Die besten Filme von 0 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
0Großbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (0) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    Drama von Fred Schepisi.

    Der Film erzählt die Geschichte von fünf Soldaten, die sich seit dem Krieg in Vietnam kennen, und sich bei der Beerdigung ihres damaligen Vorgesetzten wiedertreffen.

  2. GB (0) | Kriegsfilm
    ?
    3
    Kriegsfilm von Rhys Hayward mit Sebastian Street und Leo Gregory.

    Die Handlung spielt im Zweiten Weltkrieg und dreht sich um eine Gruppe von sieben alliierten Soldaten, die eine junge Frau aus einem Massaker retten, und ihr versprechen, sie in Sicherheit zu bringen. Doch einige SS-Offiziere sind ihnen auf der Spur, wodurch das Unternehmen zu einem Kampüf ums Überleben wird.

  3. GB (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm.

    Die Handlung spielt zur Zeit der Prohibition Mitte der 30er Jahre in den USA und dreht scih um drei berüchtigte Gangster, Pretty Boy Floyd, Baby Face Nelson und Machine Gun Kelly, die alle einen wunden Punkt zu haben scheinen, an denen der große Al Capone sie verletzten kann. Durch diesen Umstand getrieben tun die drei sich zu einer Interessengemeinschaft gegen ihren Widersacher zusammen.

  4. GB (0) | Komödie
    ?
    Komödie von Kevin Connor.

    Im Jahr 1951 begibt sich der legendäre Regisseur John Ford zusammen mit einer beeindruckenden Liste von Schauspielern - unter ihnen John Wayne und Maureen O'Hara - nach Cong, einen kleinen Ort mitten in Irland, wo Fords wohl bekanntester Film "Der Sieger" entstehen sollte. Die Dreharbeiten werden die Leben einiger Beteiligter für immer verändern!

  5. GB (0) | Drama
    ?
    1
    Drama von Maria De Kannon Cle.

    Der Film dreht sich um die wahren und möglichen Lebenswege einer Gruppe von Menschen, deren Wege sich in der Kulturszene der spanischen Hauptstadt Madrid kreuzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (0) | Thriller, Komödie
    ?
    Thriller von Dean Parisot.

    Zwanzig Jahre lang hat ein kleiner Bankangestellter aus London daran gearbeitet, einmal den großen Coup zu landen, und gleichzeitig ein Alibi zu haben: Er will in Paris Goldbarren stehlen. Doch als er den Plan in die Tat umsetzen will, erkennt er, daß er eine winzige Kleinigkeit übersehen hat. Remake von "Das Glück kam über Nacht" mit Alec Guinness aus dem Jahr 1951.

  8. GB (0)
    ?
    1

    Das Vereinigte Königreich liefert schon seit geraumer Zeit Kurzfilme herausragender Qualität. Unter dem Titel Wyld Stories werden sechs aktuelle Kurzfilme gebündelt, die eine Menge zu erzählen haben über das Lebensgefühl von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im schottischen Norden der Insel: Seagulls Wyld Little Red Hoodie Rite Monkey Love Experiments Exchange Mart

  9. GB (0) | Actionfilm, Thriller
    ?
    3
    Actionfilm mit Clayton Watson und Mimi Ferrer.

    "Shadow from the Sky" erzählt die Geschichte eines Soldaten, der die Wahrheit über einen Flugzeugabsturz, bei dem alle Insassen - darunter auch seine Freundin - ums Leben gekommen sind, herausfinden will. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine Verschwörung aus der Luftfahrtimdustrie und Regierungsmitgliedern um die Gefahr von mit Giftstoffen versetzter Luft in Flugzeugen.

  10. GB (0) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm.

    Der Film handelt von einem Agenten von Interpol, der bei der Verfolgung eines Mordverdächtigen auf eine Verschwörung stößt.

  11. GB (0) | Biopic, Drama
    ?
    11