Die besten Filme aus Polen - Zufall

  1. PL (1994) | Drama, Schicksalsdrama
    Drei Farben - Rot
    7.4
    6.8
    323
    18
    Drama von Krzysztof Kieslowski mit Irène Jacob und Jean-Louis Trintignant.

    Durch einen Unfall trifft Irne Jacob in Drei Farben – Rot auf den schrägen Jean-Louis Trintignant, der ein Talent dafür hat, die Nachbarn auszukundschaften.

  2. PL (1987) | Schicksalsdrama, Drama
    7.5
    6.8
    127
    4
    Schicksalsdrama von Krzysztof Kieslowski mit Boguslaw Linda und Tadeusz Lomnicki.

    Kieslowski drehte 'Der Zufall möglicherweise' bereits 1981, veröffentlicht wurde der Spielfilm jedoch erst sechs Jahre später. Er handelt vom Zufall, der das Leben eines jungen Mannes bestimmt. Gezeigt werden verschiedene Versionen, die jeweils aus einer zufälligen Begebenheit resultieren.

  3. FR (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Gérard Pautonnier mit Jean-Pierre Bacri und Arthur Dupont.

    In der französischen Komödie Grand froid will ein Bestatter durch einen winterlichen Auftrag seinen kränkelndes Unternehmen retten. Doch der Leichnam geht auf dem Weg zum Friedhof samt Leichenwagen verloren.

  4. 2.9
    4
    1
    Actionfilm von Daniel Markowicz mit Tomasz Wlosok und Karolina Szymczak.

    Ein polnischer Actionfilm auf den Spuren von Fast & Furious mit illegalen Straßenrennen und viel Speed.

  5. DE (2018) | Road Movie, Drama
    6.2
    22
    5
    Road Movie von Julian Pörksen mit Sebastian Rudolph und Lilith Stangenberg.

    In Whatever Happens Next lässt Sebastian Rudolph sein altes Leben, seine Frau und seinen Job hinter sich, um neu anzufangen. Befreit von bürgerlichen Zwängen lässt er die Dinge einfach auf sich zukommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.