Die besten ernsten Filme der 1960er - Zerrüttete Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zerrüttete Beziehung1960erErnst
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (1961) | Ehedrama, Drama
    Die Nacht
    7.9
    8.8
    265
    16
    Ehedrama von Michelangelo Antonioni mit Marcello Mastroianni und Jeanne Moreau.

    In Antonionis Drama La Notte hinterfragen Marcello Mastroianni und Jeanne Moreau ihre unterkühlte Ehe, als sie auf einer Party vor eine wichtige Entscheidung gestellt werden.

  2.  (1967) | Drama
    ?
    Drama von René Allio mit Malka Ribowska und Philippe Noiret.

    Eine Schauspielerin will aus der zur bloßen Gewohnheit gewordenen Beziehung mit einem Modefotografen ausbrechen, findet aber nicht den Mut dazu. Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt ihr schließlich durch die immer bewußtere Verwandlung in ihre selbstsichere Schwester.

  3. CZ (1964) | Drama
    ?
    12
    Drama von Evald Schorm mit Jana Brejchová und Jirina Jirásková.

    Einer der eifrigsten Aktivisten in seiner Fabrik soll als "Held der Arbeit" gefeiert werden. Doch kommen ihm plötzlich Zweifel an seinen Idealen. Als er niemanden findet, mit dem er über seine Probleme sprechen kann, provoziert er eine Schlägerei und wird von der Polizei abgeführt.