Die besten Filme von 2006 - Verwechslung

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky # Slevin
    8
    7.1
    560
    445
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. US (2006) | Animationsfilm, Komödie
    4.3
    2.5
    18
    34
    Animationsfilm von Tim Hill mit Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt.

    Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ist er nicht mehr zu halten und reist mit Hunde- Kumpel Odie nach England. Das Königreich hat schon viele Heimsuchungen erlebt, doch Garfield, den man dort mit einem adligen Kater und Schlosserben verwechselt, ist die Krönung. Eigentlich wäre das fette Luxusleben so ganz nach seinem Geschmack, wenn da nicht der übergangene Erbschleicher Lord Dargis wäre, der ihm nur zu gern das Fell über die vermeintlich blaublütigen Ohren ziehen würde. Natürlich zieht Garfield alle Register, um das zu verhindern.

  3.  (2006) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Kelley Cauthen mit Marklen Kennedy und Catalina Martone.

    Ein auf ein Spa für Frauen aufpassender Mann muss den Kundinnen, die ihn fälschlicherweise für den Ersatz-Therapeuten halten, für erotische Dienstleistungen bereitstehen.

  4. 6.5
    4
    1
    Romantische Komödie von Emmanuel Mouret mit Emmanuel Mouret und Frédérique Bel.

    David, um die 30, schüchtern und ungeschickt, kommt nach Paris, wo er eine Stelle als Hornist in einem Orchester bekommen hat. Bei der Wohnungssuche trifft er auf die selbstbewusste Anne, die ihm anbietet, bei ihm einzuziehen. David gibt nebenbei Musikunterricht und verliebt sich in seine junge Schülerin Julia. Aber Julia ist noch schüchterner als er und lässt ihn im Ungewissen. Scheinbar uneigennützig gibt Anne ihm jede Menge gute Ratschläge und ermuntert ihn, am Ball zu bleiben. Sie selbst träumt von einem der Kunden des Copy Shops, in dem sie arbeitet. Das Figurenquartett wird durch eine fünfte Person ergänzt: Bei einem Wochenende zu zweit, bei dem David Julia seine Gefühle gestehen will, lernen sie einen männlichen Mitbewerber, Typ "Verführer", kennen, in den Julia sich sofort verliebt. David sieht seine Pläne durchkreuzt - zum Glück ist da Anne, die Mitbewohnerin, die mit ihrem Copy Shop-Kunden auch nicht viel weiter gekommen ist und wohl von Anfang an mehr als nur einen Mitbewohner gesucht hat.