Die besten Filme der 2020er - Vermieter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Vermieter2020er
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    4
    Kriminalfilm von Dominic Müller mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    Wilsberg (Leonard Lansink) soll in Wilsberg: Aus heiterem Himmel der Besitzerin einer Schneiderei helfen, die sich von ihrem Vermieter bedrängt fühlt. Doch als sich beide in einem Videotelefonat unterhalten, wird der von einem Unbekannten erschossen. (JFW)

  2. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr – Operation Miethai geraten Werner Träsch (Uwe Ochsenknecht) und seine Jungs in Orange zwischen die Fronten von skrupellosen Vermietern und erbosten Hausbewohnern. Bei der Räumung einer Galerie geht außerdem ein Kunstwerk flöten und die Suche erfordert alle Ressourcen. (JFW)

  3. AT (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Sebastian Brauneis mit Marlene Hauser und Margarete Tiesel.

    Johanna möchte einfach nur eine Wohnung zum Leben und Wohlfühlen. Die hat sie sogar schon gefunden, aber Die Vermieterin Frau Schrankinger, Immobilienmakler Mario und Anwalt Dr. Winter erschweren ihr gehörig den Einzug. (JoJ)