Die besten gruseligen und harten Filme - Unterhaltungsmusik

  1. Saw
    5.8
    6.6
    134
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  2. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    262
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  3. ?
    Horrorfilm von Juan Mas mit Sean Cook und Brooke Bailey.

    Die Rockband The Choke hat einen Gig im populären Club 905. Doch dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen.

  4. 5.1
    9
    3
    Horrorfilm von Beverly Sebastian mit Tray Loren und Donna Scoggins.

    Der für zwei Morde hingerichtete, einst gefeierter Star einer Rockgruppe kehrt scheinbar aus seinem Grab zurück. Er tötet alle, die sich ihm in den Weg stellen, wobei Frauen seine bevorzugten Opfer sind.