Die besten Filme der 1950er - Undercover

Du filterst nach:Zurücksetzen
Undercover1950er
  1. Macao
    6
    5.9
    27
    3
    Kriminalfilm von Robert Stevenson und Nicholas Ray mit Robert Mitchum und Jane Russell.

    Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick, die atemberaubend schöne Barsängerin Julie und der bescheidene Kaufmann Lawrence. Ein korrupter Polizist informiert den Gangsterboss Halloran über die Ankunft, denn Halloran weiß aus sicherer Quelle, dass ein Undercoveragent unter ihnen ist, der Halloran dingfest machen soll.

  2. ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Roger Corman mit Marie Windsor und Carole Mathews.

    Polizistin Lee Hampton bekommt einen Undercover-Auftrag: sie soll im Gefängnis die Frauen der Nardo-Gang zum Ausbruch bewegen, damit diese die Behörden zum Diamantenversteck führen. Die Flucht glückt und in den Sümpfen angelangt, kapern die Damen das Boot des wohlhabenden Bob Matthews und seiner Freundin Marie. In den Tiefen der Wildnis kochen aber schon bald die Emotionen hoch…

  3. 6.2
    9
    1
    Kriminalfilm von Robert Parrish mit Broderick Crawford und Betty Buehler.

    Polizist Johnny Damico macht ein Versäumnis im Dienst wieder gut, indem er sich in eine Gangsterbande einschleusen lässt, um die Drahtzieher einer Reihe von Verbrechen ausfindig zu machen. Schnell erwirbt er sich einen Ruf als eiskalter Killer. Eines Tages bekommt er vom Boss den Auftrag, einen für die Bande gefährlichen Cop zu beseitigen. Ein Foto zeigt Damico die Zielperson: es ist er selber!