Die besten Filme aus Australien - Sprechende Tiere

  1. AU (2024) | Animationsfilm, Thriller
    Teacher's Pet
    ?
    Animationsfilm von Alana Avallone und Gary Baseman.

    Nachdem er den Film Pinocchio gesehen hat, will der Hund Spot in Teacher's Pet ein echter Junge werden. Ein verrückter Wissenschaftler scheint ihm diesen Wunsch erfüllen zu wollen, stiehlt jedoch seinen Verstand. Sein Besitzer, eine Echse und ein Papagei bleibt nicht viel Zeit, um Spot zu retten. (JoJ)

  2. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  3. AU (2021) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    In Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer versucht ein auf Niedlichkeit getrimmtes Känguru seine wahre Natur zu beweisen und nimmt an einem Wettbewerb für die gefährlichsten Tiere der Welt teil. (JFW)

  4. 6.3
    10
    11
    Animationsfilm von Harry Cripps und Clare De Chenu mit Isla Fisher und Tim Minchin.

    In dem Netflix-Animationsfilm Zurück ins Outback macht sich mehrere Tieren auf den Weg zurück in die Natur, nachdem sie die meiste Zeit ihres Lebens in einem Reptilienhaus verbracht hat. Angeführt wird die Gruppe von Maddie (Isla Fisher), einer cleveren Giftschlange.

    Gemeinsam mit der Dornteufel-Echse Zoe (Miranda Tapsell), der Spinne Frank (Guy Pearce) und dem Skorpion Nigel (Angus Imrie) plant sie die Flucht. Unterwegs bekommen die vier Gesellschaft von dem liebenswürdigen Koala Pretty Boy (Tim Minchin). Kaum haben die Tiere ihr Gefängnis hinter sich gelassen, nimmt jedoch der Pfleger Chaz (Eric Bana) die Verfolgung auf. (MH)

  5. 5.8
    8
    2
    Animationsfilm von Noel Cleary.

    In Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich werden Maja und Willi mit der wichtigen Aufgabe betraut, eine seltsame goldene Kugel an ein fernes Ziel zu bringen. Nur diese kann ein Ameisenvolk noch retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Animationsfilm, Komödie
    6.1
    5.5
    30
    8
    Animationsfilm von Will Gluck mit Domhnall Gleeson und Rose Byrne.

    In der Fortsetzung Peter Hase 2 macht ein Hase sich vom Acker und lernt als Ausreißer ein völlig neues Leben kennen.