Die besten Filme aus Spanien - Soldat bei Apple TV

  1. ES (2010) | Thriller, Mysterythriller
    Buried - Lebend begraben
    6.5
    6.8
    383
    374
    Thriller von Rodrigo Cortés mit Ryan Reynolds und Robert Paterson.

    Ryan Reynolds findet sich in Buried – Lebend begraben in einem Albtraum wieder: Er ist in einem Sarg eingesperrt.

  2. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.7
    6.9
    122
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  3. ES (2017) | Actionfilm, Drama
    5.4
    15
    13
    Actionfilm von Adolfo Martínez Pérez mit Ariadna Gil und Raúl Mérida.

    Im US-amerikanischen Drama von Regisseur Adolfo Martínez Pérez müssen sich spanische Sanitäter im Afghanistan-Krieg gegen die Taliban behaupten, die nur noch Blut sehen wollen.

  4. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.

  5. BR (2010) | Drama, Biopic
    ?
    4
    Drama von Andrucha Waddington mit Alberto Ammann und Leonor Watling.

    Erzählt wird das abenteuerliche und romantische Leben des barocken spanischen Literaturstars Lope de Vega Y Carpio, eines Zeitgenossen von Miguel de Cervantes, der im ausgehenden 16. Jahrhundert zwischen kriegerischer Abenteuerlust und seinen unstillbaren Leidenschaften seinen Weg erst noch finden muss. Und der führt ihn immer wieder ins Gefängnis und in die Arme der schönsten Frauen in diesem prächtig ausgestatteten Kostümfilm, der in seiner Heimat bereits zum großen Blockbuster avancierte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2020) | Drama, Actionfilm
    5.7
    7.5
    19
    8
    Drama von Esteban Crespo mit Raúl Arévalo und Paulina García.
    Der Thriller Black Beach handelt von Carlos (Raúl Arévalo), einen Geschäftsmann, der eine merkwürdige Anfrage erhält. Ein US-Ingenieur aus der Ölindustrie wurde entführt und Carlos soll im Auftrag von dessen Firma nun seine Freilassung erwirken. Doch wie sich herausstellt, versteckt sich seine Zielperson - aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Entdeckungen. (JFW)