Die besten Filme der 1990er - Schwager

  1. DE (1991) | Komödie
    Pappa ante Portas
    7.5
    7.5
    305
    145
    Komödie von Vicco von Bülow mit Vicco von Bülow und Evelyn Hamann.

    In Pappa ante Portas spielt Loriot einen Familienvater, der in den Ruhestand geht und nichts mit seiner freien Zeit anzufangen weiß.

  2. 6.4
    5.5
    116
    49
    Romantische Komödie von Jon Turteltaub mit Sandra Bullock und Bill Pullman.

    Sandra Bullock ist in der Komödie Während du schliefst heimlich in Peter Gallagher verliebt. Nach einem Unfall wird sie von allen für seine Verlobte gehalten.

  3.  (1995) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Richard T. Heffron mit Loni Anderson und Gigi Rice.

    Nach einigen Jahren kehrt die erfolgreiche Modeeinkäuferin Martha Tobias in ihren Heimatort zurück. Wie es der Zufall will, wird sie dort Zeugin eines Mordes. Als sie später ihren Schwager Eddie kennenlernt, ist sie davon überzeugt, in ihm den Täter zu erkennen.

  4. DK (1992) | Drama
    ?
    3
    Drama von Liv Ullmann mit Ghita Nørby und Karen-Lise Mynster.

    Sofie ist eine unglückliche Ehegeschichte einer dänischen Jüdin Ende des 19. Jahrhunderts.

  5.  (1991) | Familiendrama
    7.1
    6.5
    5
    2
    Familiendrama von Robert Harmon mit John Travolta und Ellie Raab.

    Gefährliche Freundschaft ist ein amerikanisches Melodram mit John Travolta. Er spielt Bobby,der zusammen mit seiner Tochter von seinem kriminellen Schwager verfolgt wird. Ebenfalls auf ihrer Spur ist ein Dobermann, der von Bobbys Tochter nach einem illegalen Hundekampf des Schwagers gesund gepflegt wurde und nun ebnfalls auf der Suche nach seiner neuen besten Freundin ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.