Die besten Filme der 2000er - Schutz

  1. Uchuujin from Outer Space
    ?
    Komödie von Danny Mann Jr. mit Lloyd Kaufman und Johnny A. Mann.

    Die Erde steht kurz vor der Zerstörung durch eine Armee riesiger Aliens. Die einzige Hoffnung liegt auf einem Superwesen namens Geisha, deren Blut mit dem von Jesus Christus vermischt wurde und die von den Alien Hunters Six beschützt wird. Sie müssen die Auserwählte vor Unheil schützen und die Waffe in Gang setzen, die die Welt vor den Aliens retten könnte. Leider sind sie alle ziemlich blöde...

  2. ?
    4
    Superhelden-Film von William Winckler mit Kitten Natividad und Haji.

    Die dickbusige Chastity Knott ist in ihrer Eigenschaft als Double-D Avenger unterwegs, um Al Purplewood, einem widerwärtigen Besitzer einer Bikinibar, das Handwerk zu legen. Der hat jedoch ebenso heiße wie tödliche Beschützerinnen...

  3. ?
    3
    Endzeitfilm von Ron Smorynski.

    World Gone Mad erzählt die postapokalyptische Geschichte eines Anti-Helden. Der animierte Film von Ron Smorynski zeigt jede Menge seltsamer Kreaturen, Oger, Zombies, aber auch Rebellen und Hot Babes.

  4. ZA (2008) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Kim Longinotto mit Jackie Branfield.

    Wenn Kinder Opfer von Missbrauch werden, verstummen sie oft aus Scham und Angst. Diese Mädchen und Jungen zum Reden zu bringen, ist Ziel der Hilfsorganisation Bobbi Bear im südafrikanischen Durban. Ihre Mitarbeiterinnen betreuen missbrauchte Kinder und setzen sich dafür ein, dass die Schuldigen vor Gericht kommen. Gegner der engagierten Frauen sind nicht nur korrupte Beamte, die Täter wieder laufen lassen. Auch die patriarchalische Zulu-Kultur ist oft ein Hindernis: Probleme werden totgeschwiegen, Sexualität ist Tabu. Mit Wut und Herzlichkeit appellieren die "Tanten" von Bobbi Bear vor allem an die Frauen, für die Rechte ihrer Kinder einzustehen.

  5. US (2009) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.7
    21
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Kisha Sierra.

    Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    34
    1
    Geschichts-Dokumentation von Daniel Costelle und Isabelle Clarke mit Mathieu Kassovitz und David Ritchie.

    Der 2. Weltkrieg ist bereits in zahlreichen Dokumentationen aus verschiedenen Perspektiven ausgeleuchtet worden. Doch der Dreiteiler „Der Krieg“ zeigt diese größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts an all seinen Schauplätzen von Warschau bis Guadalcanal in einem neuen Licht. 70 Jahre nach Kriegsbeginn konnten Filme ausgewertet werden, die noch nie öffentlich vorgeführt worden sind.

  8. 6.9
    41
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Dominique Monfery und Dominique Menfery mit Pierre Richard und Paul Bandey.

    Leon und die magischen Worte ist ein französischer Animationsfilm über den kleinen Natanaël, der die Figuren aus seinen Kinderbüchern vor dem Verschwinden retten muss.

  9. US (2001) | Drama, Thriller
    6.5
    32
    17
    Drama von Scott Reynolds mit Radha Mitchell und Josh Lucas.

    Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter, der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?