Die besten gruseligen und sexy Filme - Schöne Frau

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schöne FrauGruseligSexy
  1.  (1987) | Drama, Erotikfilm
    Erotic Ghost Story
    ?
    4
    Drama von Ngai Choi Lam mit Hitomi Kudô und Chi Chun Ha.

    Drei Fuchsfeen in attraktiver Gestalt haben die Chance, unbelastet in die Ewigkeit einzugehen, wenn sie der körperlichen Liebe entsagen. Eine der Frauen bekommt bei einem Tempelbesuch allerdings amouröse Gefühle und kurz darauf verführt ein mysteriöser Fremder die drei anmutigen Mädchen, womit die Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  2. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  3. ?
    3
    1
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Deborah Dutch und Karen Mayo-Chandler.

    Fünf dralle und spärlich bekleideten Frauen haben den Auftrag bekommen, in einem Dessousladen Inventur zu machen. Der Hausmeister, der vor Jahren in einen tragischen Vorfall verwickelt war, bereitet ihnen Gänsehaut. Als die Ladys dann unbeabsichtigt ein geheimnisvolles Paket öffnen und etwas aus einer anderen Welt entflieht, müssen sie um ihr Leben kämpfen.