Die besten sexy Filme - Schöne Frau

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    313
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. US (2006) | Drama
    7
    6.8
    240
    90
    Drama von Craig Brewer mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci.

    Einst war Lazarus ein erfolgreicher Blues-Musiker. Jetzt ist er verbittert, pleite und steht vor den Trümmern seiner Ehe. Da tritt Rae in sein Leben. Halbnackt und fast zu Tode geprügelt findet er sie am Straßenrand. Der gottesfürchtige, ältere schwarze Mann nimmt das stadtbekannte Nymphchen auf, pflegt sie, will sie heilen. Von ihren Ängsten, ihren - vor allem auch seelischen - Verletzungen. Seine Methoden sind rau, ja unmenschlich. Doch niemand anderes kann die beiden geschundenen Seelen retten als sie selbst. Und so begeben sich Lazarus und Rae auf einen emotionalen Horrortrip, dessen letzte Ausfahrt entweder Erlösung oder ewige Verdammnis heißt.

  3. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  4. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    153
    286
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  5. 6.5
    7.5
    131
    21
    Animationsfilm von Fernando Trueba und Javier Mariscal mit Eman Xor Oña und Limara Meneses.

    Chico & Rita ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Jazzpianisten und einer Sängerin, die durch die politische Lage zwischen Kuba und den USA erschwert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.8
    140
    56
    Thriller von John Dahl mit J.T. Walsh und Nicolas Cage.

    Eigentlich sollte John Dahls Red Rock West im amerikanischen Kabelfernsehen versauern. Doch nach und nach gewann der Neo-Noir mit Nicolas Cage, Lara Flynn Boyle und Dennis Hopper einen kleinen Kultstatus.

  8. 6.1
    5.5
    112
    111
    Romantische Komödie von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

    Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

  9. FR (1967) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    6.3
    61
    5
    Drama von Eric Rohmer mit Patrick Bauchau und Haydée Politoff.

    In Eric Rohmers Die Sammlerin treffen zwei intellektuelle Freunde in einem Ferienhaus auf die sinnliche Haydée. Trotz ihrer Verachtung für vermeintliche Nymphomanin verfallen ihr die beiden.

  10. 5.1
    4
    175
    207
    Detektivfilm von Frank Miller mit Gabriel Macht und Samuel L. Jackson.

    In der düsteren Geschichte von The Spirit treffen Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Eva Mendes aufeinander. Frank Millers Film basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Will Eisner.

  11. AU (2015) | Drama, Historienfilm
    6.5
    5.2
    81
    49
    Drama von Jocelyn Moorhouse mit Kate Winslet und Liam Hemsworth.

    Kate Winslet verwandelt in The Dressmaker die Frauen eine australischer Dorfgemeinschaft mit ihrer Nähmaschine und übt zugleich Rache für ein Jahre zuvor verübtes Unrecht.

  12.  (2009) | Psychothriller
    ?
    4
    Psychothriller von October Kingsley mit Faye Dunaway und October Kingsley.

    Dr. Anna Fugazzi seems to have the perfect life, but her deepest, darkest secret is beginning to resurface and only Detective Rowland can bring her back from the edge.

  13.  (1994) | Actionfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Siu-Hung Leung mit Kenneth Chan und Miu Ting Kong.

    Jade und Ling sind zwei junge, schöne Polizistinnen einer Spezialeinheit und gehören zu den härtesten Cops Singapurs. Jade und Ling wachsen als Team zusammen, als der Mann Jades auf brutale Weise ermordet wird und die Heiratspläne der anderen an der grausamen Wirklichkeit scheitern. Gemeinsam sagen sie der Unterwelt einen gnadenlosen Kampf an, denn sie haben nichts mehr zu verlieren.

  14.  (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Fred Olen Ray mit Joslyn James und Kylee Nash.

    Der durchgeknallte Professor Wells schickt die heiße Sara und ihre nicht weniger heißen Freundinnen in der Zeit zurück. Wie sich herausstellt, hat die Zeitreisemaschine eine sinnliche Nebenwirkung, die direkte Auswirkungen auf die amourösen Wünsche der Damen hat.

  15.  (1997) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Rod Hewitt mit Michael Paré und Pam Grier.

    Drogenfahnder Robby Durrell arbeitet nebenbei als Detektiv. Eine mysteriöse Schönheit bietet ihm eine beträchtliche Geldsumme, wenn er ihr hilft, im Rotlichtmilieu nach ihrer Stieftochter zu suchen. Robby erliegt schon bald ihren Reizen, auch wenn sie nicht ehrlich zu ihm ist...

  16.  (1979) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Gerald Seth Sindell mit Susan Kiger und Lisa London.

    Ein paar üppige Girls werden nicht in die elitäre Studentenverbindung aufgenommen. Deshalb gründen sie kurzerhand eine eigene, was den Konkurrentinnen natürlich gar nicht gefällt - den Jungs hingegen umso mehr, sind sie doch die Nutznießer des Zickenkriegs.

  17. ?
    3
    Komödie von Henry Bolder und Karl Rawicz mit Uschi Digard und Bob Johnston.

    Der nerdige Tankwart Hobart widmet sein Leben seinem Haustier, einem Fisch. Als ihn drei wunderschöne Mädels ihn für ihre kräftige Mitbewohnerin kidnappen, erfährt sein Leben eine entscheidende Wendung.

  18. ?
    2
    Erotikthriller von Edward Holzman mit Jeff Griggs und Lesli Kay.

    Privatdetektiv und Ex-Cop Michael Brandon wird von Shannon Douglas beauftragt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Michael verfügt über eine besondere Fähigkeit: Er kann vergangene Ereignisse durch die Berührung von Gegenständen sehen. Drei attraktive Damen geben sich jedoch alle Mühe, Michael von dem Fall abzubringen.

  19. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  20.  (1999) | Erotikfilm
    ?
    1
    1
    Erotikfilm von Reed Richmond mit Nikki Fritz und Taimie Hannum.

    Vier wunderschöne Frauen tun alles, um ihre Probeaufnahmen zu bekommen, in der Hoffnung, es auf die Kinoleinwand zu schaffen.

  21.  (1982) | Sex-Film, Klamaukfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Ernst W. Kalinke mit Peter Steiner und Peter Steiner Jr..

    Ein bayerischer Bürgermeister wird zum Fischstechen nach Cannes eingeladen und kehrt in Begleitung mehrerer Damen zurück, die sein Dorf in erotische Verwirrung stürzen.

  22.  (1987) | Drama, Erotikfilm
    ?
    4
    Drama von Ngai Choi Lam mit Hitomi Kudô und Chi Chun Ha.

    Drei Fuchsfeen in attraktiver Gestalt haben die Chance, unbelastet in die Ewigkeit einzugehen, wenn sie der körperlichen Liebe entsagen. Eine der Frauen bekommt bei einem Tempelbesuch allerdings amouröse Gefühle und kurz darauf verführt ein mysteriöser Fremder die drei anmutigen Mädchen, womit die Ereignisse ihren Lauf nehmen.

  23. ?
    1
    Fantasyfilm mit Susan Featherly und Amber Newman.

    Eine attraktive Fotografin, die im Auftrag eines Erotikmagazins ein Schloss besucht, wird gemeinsam mit zwei Freundinnen mittels magischem Keuschheitsgürtel ins Mittelalter zurückversetzt und verhilft einer unglücklich verliebten Prinzessin zum heimlichen Treffen mit ihrem Geliebten.

  24. ?
    11
    1
    Romantische Komödie von Claude Chabrol mit Jean-Claude Brialy und Bernadette Lafont.

    Nach Roger wurde von Arthur demütigt, heckt er einen Plan aus um das Leben von ihm zu zerstören.

  25. 3.4
    15
    2
    Actionfilm von Alfonso Corona mit John Allen Nelson und Carla Herd.

    Deathstalker kriegt von einer sterbenden Prinzessin den Auftrag, ihr magisches Juwel mit seinen anderen beiden Hälften zu vereinen, damit es der böse Herrscher und Magier Troxartes nicht in seine Hände kriegt. Deathstalker macht sich also auf den Weg zu Troxartes, verfolgt von dessen Truppen.