Die besten ernsten und witzigen Filme - Schmuck

  1. GR (2015) | Komödie, Drama
    Chevalier
    6.3
    6.5
    81
    9
    Komödie von Athina Rachel Tsangari mit Yiorgos Kendros und Panos Koronis.

    In der griechischen Tragikomödie Chevalier spielen sechs Freunde auf einer Luxusjacht ein Spiel, das ermitteln soll, wer von ihnen der beste Mann ist.

  2.  (1977) | Drama, Tragikomödie
    ?
    3
    Drama von Edouard Molinaro mit Alain Delon und Mireille Darc.

    Pierre Niox ist ein Antiquitätenhändler in seinen besten Jahren. Als großer Ästhet ist er pausenlos auf der Suche nach dem nächsten Schmuckstück. Sein Leben spielt sich zwischen Kauf, Verkauf, Auktionen und Frauen ab, denn auch sie sind für Pierre nichts anderes als schöne Ware, die man nach Lust und Laune umtauschen kann. Kein Wunder, dass Pierre gelegentlich außer Atem kommt.

  3. US (2003) | Komödie, Drama
    5.9
    23
    12
    Komödie von David Caffrey mit Johnny Knoxville und Christina Applegate.

    Ein Mann, ein Wort - Der Road Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock & Roll Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor allem die geldgeile Ex-Freundin des Toten haben andere Pläne und so bleibt dem guten Freund nur ein Ausweg: Er schnappt sich den nächst besten Leichenwagen und flüchtet mit der Leiche. Eine wilde Jagd quer die endlose Wüste Nevadas beginnt.