Die besten sexy und witzigen Filme - Schatzsuche

Du filterst nach:Zurücksetzen
SchatzsucheSexyWitzig
  1. Enemy Gold
    5.1
    7
    2
    Actionfilm von Christian Drew Sidaris mit Bruce Penhall und Mark Barriere.

    Eine Agentin und zwei Agenten nehmen ein Drogenlager hoch, werden danach aber wegen ihrer blutigen Vorgehensweise beurlaubt. Also entschließen sich die drei campen zu gehen. Allerdings hat der Drogenboss sie nicht vergessen und macht mit seinen Handlangern und einer Killerin im Wald Jagd auf sie, während diese einen Goldschatz jagen.

  2. ?
    4
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Heather Vandeven.

    Die sexy Abenteurerin Dr. Bikini Jones befindet sich auf der Suche nach dem Tempel des Eros und muss sich dabei gegen Dinosaurier und ihre Erzfeindin Evilla Cruella erwehren.

  3. ?
    3
    Erotikkomödie von Alois Brummer mit Judith Fritsch und Klaus Münster.

    Nicht zuletzt weil die Bewohner des bayerischen Dorfes Vöglbrunn in erster Linie Sex im Kopf haben und sich nicht um den Ernst des Lebens kümmern, herrscht Ebbe in der Gemeindekasse. Ein Antrag auf einen Millionen-Kredit in Bonn soll Abhilfe schaffen, wird aber abgelehnt. Da entsinnt man sich eines Schatzes aus der Zeit Napoleons, der in der Gegend vergraben sein soll…

  4.  (1970) | Italowestern, Western
    4.3
    8
    2
    Italowestern von Mario Bava mit Brett Halsey und Charles Southwood.

    Drei rivalisierende Banditen befinden sich auf der Jagd nach einem indianischen Goldschatz.