Die besten Filme aus Russland - Rettung bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. RU (2017) | Drama
    Arrhythmia
    7.2
    7.9
    40
    7
    Drama von Boris Khlebnikov mit Aleksandr Yatsenko und Irina Gorbacheva.

    Aleksandr Yatsenko spielt im russischen Drama Arrhythmia einen engagierten Sanitäter, der beruflich und privat immer weiter abrutscht.

  2. 4.9
    5
    2
    Abenteuerfilm von Aleksey Tsitsilin mit Ivan Okhlobystin und Anna Shurochkina.

    In der Animationsfilmfortsetzung Die Schneekönigin 2 – Eiskalt Entführt versucht der Troll Orm mit Gerdas Hilfe, die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen und sie aus den Händen der neuen Schneekönigin zu befreien.

  3. RU (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.5
    5
    1
    Komödie von Artyom Aksenenko mit und Alexander Petrov.

    In Eclipse - Kampf der Magier muss ein junger Mann herausfinden, wie ein gehemnisvoller Fluch gebrochen werden kann, der auf seiner großen Liebe lastet.

  4. 4.3
    9
    4
    Horrorfilm von Ivan Minin mit Viktotiya Potemina und Anastasiya Gribova.

    In The Widow - Die Legende der Witwe begibt sich ein Team aus Rettungssanitätern in den Wald nördlich von St. Petersburg, um dort eine Frau zu bergen. Als sie sie gefunden haben, scheint sie kaum ansprechbar zu sein und stammelt etwas von einer lahmen Witwe, die sie verfolgen soll.

    Was ihre Retter zunächst als psychologischen Schock abtun, wird bald zum echten Horror: In den Wäldern treibt etwas sein Unwesen, das ihnen nach dem Leben trachtet. (JFW)

  5. RU (2021) | Drama, Historienfilm
    5
    11
    10
    Drama von Danila Kozlovsky mit Danila Kozlovsky und Oksana Akinshina.

    Das russische Drama Tschernobyl 1986 erzählt die Geschichte eines Feuerwehrmanns, der bei der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl sein Leben riskiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.