4.9

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt

DVD/Blu-ray-Start: 03.11.2015 | Russland (2014) | Abenteuerfilm, Animationsfilm | 78 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Snezhnaya koroleva 2. Snezhnyy korol

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Aleksey Tsitsilin mit Ivan Okhlobystin und Anna Shurochkina.

In der Animationsfilmfortsetzung Die Schneekönigin 2 – Eiskalt Entführt versucht der Troll Orm mit Gerdas Hilfe, die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen und sie aus den Händen der neuen Schneekönigin zu befreien.

Aktueller Trailer zu Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt

Handlung von Die Schneekönigin 2 – Eiskalt Entführt
Als Orm zusammen mit Gerda der Schneekönigin das Handwerk legte, hat der Troll ein Versprechen abgegeben: Nie wieder will er lügen. Es ist aber nicht immer leicht, mit Ehrlichkeit weiterzukommen. Erst die Möglichkeit, in einem Wettbewerb die Hand der allseits begehrten Prinzessin der Trolle zu gewinnen, lenkt Orm von seinen Geldsorgen ab. Um die anderen zu beeindrucken, lügt er, dass sich die Balken biegen und behauptet sogar, dass er die Schneekönigin ganz allein besiegt hat.

Seine Freundin Gerda mit dieser Unwahrheit derart vor den Kopf zu stoßen, ist allerdings kein guter Schachzug. Denn der Nordwind entführt die Trollprinzessin und auf einmal braucht Orm dringend Gerdas Hilfe. Die neue Schneekönigin hat nämlich eine Armee aus Eiskriegern erschaffen, die Orm unmöglich allein besiegen kann. Außerdem besitzt seine frostige Gegnerin einen Spiegel, in dem jeder nur das Schlechte in sich sieht. (ES)

Schaue jetzt Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schneekönigin 2 - Eiskalt Entführt

4.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare