Die besten spannenden Filme aus Hongkong - Reichtum

  1. HK (1990) | Komödie, Thriller
    Mission Adler - Der starke Arm der Götter
    7.3
    6.3
    72
    44
    Komödie von Jackie Chan mit Jackie Chan und Carol 'Do Do' Cheng.

    In der Action-Komödie Mission Adler – Der starke Arm der Götter such Jackie Chan in der Wüste nach einem versteckten Nazi-Goldschatz. Leider sind noch weitere finstere Gestalten hinter seinem Schlüssel her.

  2. 5.3
    4.1
    54
    89
    Abenteuerfilm von Jan De Bont mit Angelina Jolie und Gerard Butler.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zum zweiten Mal ins hautenge Kostüm der toughen Lara Croft und lässt sich von Gerard Butler das Herz brechen.

  3. HK (2007) | Actionfilm
    5.8
    6
    30
    4
    Actionfilm von Ringo Lam und Johnnie To mit Louis Koo und Simon Yam.

    Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. Um ihrer fortdauernden Pechsträhne ein Ende zu setzen, planen Sam, Mok und Fai einen Überfall, für den sie allerdings die Hilfe der Triaden benötigen. Als sich das Trio eines Abends zwecks weiterer Planungen für den großen Coup in einer Bar trifft, gesellt sich plötzlich ein Unbekannter dazu. Der mysteriöse Fremde, der das Gespräch der drei abgebrannten Kleinganoven mitbekommen hat, erzählt ihnen von einem kostbaren Schatz, der unter einem gut gesicherten Regierungsgebäude mitten in Hongkong vergraben sein soll. Als Beweis wirft er ihnen ein Stück kunstvoll geformtes Gold zu. Kurze Zeit später verschwindet der Mann so schnell wie er erschienen ist und hinterlässt nur eine Visitenkarte. Als Sam, Mok und Fai am folgenden Tag aus den Nachrichten erfahren, dass ihr geheimnisvoller Freund gestorben ist, wittern sie eine einmalige Chance und beschließen, die Sache mit dem Schatz in Angriff zu nehmen. Doch es gibt noch andere, die ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen. Ein gnadenloser Kampf um die begehrte Beute beginnt.

  4. HK (2011) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    7.5
    38
    4
    Kriminalfilm von Johnnie To mit Ching Wan Lau und Richie Ren.

    An einem schicksalhaften Tagen verändert sich das Leben von drei gewöhnlichen Menschen, als ein Kredithai, der gerade zehn Millionen Dollar von der Band abgehoben hat, überfallen wird…