Die besten Filme aus Türkei - Polizei bei Netflix

  1. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    Inferno
    5.8
    4.4
    319
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  2. TR (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    5.2
    5
    3
    3
    Kriminalfilm von Turkan Derya mit Yilmaz Erdogan und Cem Yigit Uzümoglu.

    In dem Netflix-Thriller Groll wird ein Polizeichef kurz vor seiner Beförderung mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert. Ehe er sich versieht, befindet er sich in Lebensgefahr und muss ebenfalls um das Leben seiner Kolleg:innen fürchten. (MH)

  3. TR (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Cenk Celik mit Mahsun Karaca und Müjde Uzman.

    In der türkischen Komödie Illegal Hayatlar von Cenk Çelik hat Mahsun Baskan (Mahsun Karaca) als Besitzer eines nicht gesetzmäßigen Casinos mit ständigen Polizei-Razzien zu kämpfen. Um diesen ständigen Durchsuchungen einen Riegel vorzuschieben, beschließt er, sein illlegales Glücksspiel-Geschäft fortan unter dem Deckmantel einer falschen politischen Partei fortzuführen. Dieses Vorhaben führt ihn und seine Freunde allerdings in ein Abenteuer, das sie sich so nicht einmal im Traum hätten ausmalen können. (ES)

  4. TR (2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Kerem Ayan mit Nejat Isler und Serkan Çayoglu.

    Istanbul im Sommer 1985: Hakan und Gaye, ein junges Paar, das sich auf der Film-Uni kennen gelernt hat, will ihre Schulfreundin Selen besuchen, um ihr eine Videokassette zurückzugeben. Ein simples Unterfangen, sollte man meinen, doch in Oregon geht dabei alles schief, was nur schiefgehen kann und für Hakan und Gaye beginnt ein Tag, der vom Chaos bestimmt ist. (SK)