Die besten Filme von 1984 - Nacktheit

  1. US (1984) | Mafiafilm, Drama
    Es war einmal in Amerika
    8
    8
    1.311
    277
    Mafiafilm von Sergio Leone mit Robert De Niro und James Woods.

    In Es war einmal in Amerika kommt ein ehemaliger Gangster nach dreißig Jahren zurück in seine Heimat, wo er mit den Fehlern seines damaligen Lebens konfrontiert wird.

  2. DK (1984) | Kriminalfilm, Thriller
    7.2
    7.5
    219
    18
    Kriminalfilm von Lars von Trier mit Michael Elphick und Esmond Knight.

    Mit Hilfe von Hypnose lässt sich der Kriminalbeamte Fisher in die Vergangenheit nach Europa zurückversetzen. Zwei Monate zuvor war er zu einem Job dorthin aufgebrochen und ist mit rätselhaften Kopfschmerzen nach Kairo zurückgekehrt. In Europa hat er gemeinsam mit Polizeichef Kramer eine Mordserie untersucht, wobei er sich der Methode seines früheren Lehrers Osborne bedient hat. Nach Osbornes Buch "The Element of Crime" muss man sich mit dem Täter identifizieren, um das Prinzip des Verbrechens aufzudecken...

  3.  (1984) | Drama, Sex-Film
    ?
    4
    Drama von Ernst Hofbauer mit Alexander Conte und Rolf Ernser.

    Als der Sohn des russischen Zaren erkrankt, hofft man auf den Wunderheiler Rasputin, der in Sibirien seinen Gelüsten nachgeht. Gräfin Golowina soll ihn von dort nach St. Petersburg bringen, was ihr gemeinsam mit ihrer Zofe dank ganzem Körpereinsatz auch gelingt. Am Zarenhof versucht Rasputin, dessen Sohn zu heilen, Ablenkung in Orgien zu finden und gleichzeitig Komplotte gegen sich zu überstehen.

  4. DE (1984) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    8
    Report-Film von Otto Retzer mit Susanne Bonneik und Julio Pinheiro.

    “Tatsachen”-Report über Menschen, die käufliche Liebe anbieten, wenn man sie anruft.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    Familiendrama von Hiroyuki Nasu mit Yoshio Tsuchiya und Emi Shindo.

    Tsutomu ist Herausgeber einer Zeitschrift mit Pornostar Nami, die in das vom bösen Muraki in das Business gezwungen wurde.

  7. ?
    4
    Erotikkomödie von Chuck Vincent mit Paul Gunning und Donna McDaniel.

    Weil er das berühmte “Hollywood”-Zeichen verunstaltet hat, muss der junge Shawn (Paul Gunning) zur Strafe in den Ferien bei seinem Onkel arbeiten. Der ist Besitzer eines Installationsbetriebs für Warmbäder in Hollywood. Doch statt das Arbeitsleben kennen zu lernen, erhält Shawn Einblicke in aufregende erotische Abenteuer: Heiße Girls in heißen Bädern heizen dem Jungen kräftig ein.

  8.  (1984) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.8
    15
    5
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Lilli Carati und Annie Belle.

    Italien in den 30er Jahren: Alessandra hat eine Affäre mit ihrer Sekretärin Wilma. Diese Idylle wird nachhaltig gestört, als Alessandras Mann, ein englischer Offizier, eine junge Frau nach Hause bringt, die ihm ein afrikanischer Stammesführer als Geschenk übergeben hat…

  9. US (1984) | Erotikfilm, Ehedrama
    3.9
    16
    2
    Erotikfilm von John Derek und Rüdiger Nüchtern mit Katja Rupé und Bo Derek.

    Die Traumfrau der 80er Jahre zeigt sich auch in diesem Film erotisierend: als frischgebackende Abiturientin Ayre macht sie sich auf die Suche nach einem richtigen Mann, einem, der sie in die Geheimnisse körperlicher Liebe einweihen kann.

  10. 3.9
    14
    15
    Actionfilm von John C. Broderic mit David Carradine und Luke Askew.

    Der Krieger und die Hexe ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 1984. Der mächtige Krieger Kain zieht auf dem fernen Planet Ura durch das Land. Als er im Dorf Yamatar auf zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit trifft, entschließt er sich den Kampf aufzunehmen.

  11. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Otto Retzer mit Wolfgang Fierek und Alexander Grill.

    Bei diesem quietschvergnügten Lustspiel dreht sich alles um das Thema Nr. 1: Frauen und Sex. Und keiner wundert sich, dass alle zur Erkenntnis kommen: lieber eine Junge im Bett als eine Alte am Dach… Wenn dann doch einer nach dem Motto “Lieber eine reiche Alte als eine arme Junge” handelt, stiftet das natürlich Verwirrung, bei der so mancher Knoten in die zwischenmenschlichen Beziehungen kommt.