Die besten witzigen Filme - Mord an Ehemann bei - Als Flatrate

  1. DE (1998) | Klamaukfilm, Komödie
    Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
    5.8
    4.1
    42
    28
    Klamaukfilm von Pat Proft mit Leslie Nielsen und Richard Crenna.

    Leslie Nielsen wechselt die Seiten. Nachdem er in den "Nackte Kanone" Filmen als tolpatschiger Police-Officer die Stadt unsicher machte, ist er nun ein zum Tode verurteilter Geigenspieler auf der Flucht vor dem Gesetz. Wie man es schon seit langem von Nielsen gewohnt ist: Klamauk pur.

  2. 5.6
    5.8
    92
    21
    Schwarze Komödie von Ole Bornedal mit Ulrich Thomsen und Nicolas Bro.

    In der dänischen schwarzen Komödie Small Town Killers beschließen zwei Männer, Scheidungskosten zu sparen, indem sie einen Profikiller auf ihre Ehefrauen ansetzen. Leider haben diese jedoch eine ganz ähnliche Idee.

  3. IN (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jasmeet K. Reen mit Alia Bhatt und Vijay Varma.

    In dem indischen Netflix-Film Darling sieht sich die junge Badru zu einer Verzweiflungstat gezwungen. Lange Zeit hat sie gehofft, dass ihr Ehemann endlich zur Besinnung kommt und dem Alkohol abschwört. Doch sein Verhalten wird nur schlimmer und gerät schließlich komplett außer Kontrolle. Gemeinsam mit ihrer Mutter ergreift Badru nun selbst eine dringend notwendige Maßnahme.