Die besten gruseligen und spannenden Filme - Moderator

  1. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    The Lords of Salem
    5.3
    6.5
    262
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  2. 5.5
    5
    11
    7
    Slasherfilm von Emmett Alston mit Roz Kelly und Kip Niven.

    Richard, der enttäuschte Ehemann der erfolgreichen Fernsehmoderatorin Diane Sullivan ermordet während einer von seiner Frau geleiteten Silvesterparty,
    die im Fernsehen übertragen wird, in den verschiedenen Zeitzonen der USA mehrere Frauen pünktlich zur Neujahrsstunde. Als krönenden Abschluss will er an der Westküste seine Frau vor laufender Kamera töten…

  3. AU (2023) | Horrorfilm
    ?
    7.3
    59
    4
    Horrorfilm von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit David Dastmalchian und Laura Gordon.

    Im Found-Footage-Horrorfilm Late Night with the Devil lädt David Dastmalchian als Talkshow-Moderator in den 1970ern ein angeblich besessenes Mädchen in seine Live-Sendung ein, um die Einschaltquoten zu steigern.