Die besten witzigen Filme aus Luxemburg - Misserfolg

  1. US (2017) | Kriminalfilm, Drama
    Good Time
    6.8
    7
    541
    64
    Kriminalfilm von Benny Safdie und Joshua Safdie mit Robert Pattinson und Benny Safdie.

    Im Kriminaldrama Good Time raubt Robert Pattinson eine Bank aus und hat anschließend Schwierigkeiten, auf einer Odyssee in New York der Hand des Gesetzes zu entgehen und seinen Bruder wieder aus dem Gefängnis zu holen.

  2. DE (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    6.6
    41
    29
    Animationsfilm von Toby Genkel und Sean McCormack mit Christian Ulmen und Katja Riemann.

    Der Animationsfilm Ooops! Die Arche ist weg erklärt, was mit den Tieren geschah, die es nicht rechtzeitig auf Noahs Schiff geschafft haben.

  3. 4.5
    4.8
    25
    14
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  4. 6.2
    6.3
    9
    5
    Animationsfilm von Sean McCormack und Toby Genkel.

    In der animierten Fortsetzung Ooops! 2 - Land in Sicht können die Tiere auf der Arche es gar nicht erwarten, ihr Boot und das Wasser endlich hinter sich zu lassen.