Die besten Filme aus Spanien - Mexikaner

  1. IT (1967) | Italowestern, Western
    Der Gehetzte der Sierra Madre
    7.3
    7.5
    133
    33
    Italowestern von Sergio Sollima mit Lee Van Cleef und Tomas Milian.

    Der gerechtigkeitsliebende Kopfgeldjäger Jonathan Corbett liefert sich mit dem Mexikaner Cuchillo Sanchez eine erbitterte Jagd durch die Berge der Sierra Madre. Der Flüchtige wird beschuldigt, ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Doch je länger das Versteckspiel währt, desto größer werden die Zweifel des Verfolgers an der Schuld des Mexikaners.

  2. ES (2013) | Komödie, Familiendrama
    ?
    Komödie von Liliana Torres mit Núria Gago.

    Die junge Lili, die in Mexiko lebt und arbeitet, besucht ihre Verwandtschaften in Spanien. Immer wieder kommt es zu kleinen Auseinandersetzungen mit der Familie.

  3. ES (1973) | Western
    6.1
    6
    3
    Western von Peter Collinson mit Richard Crenna und Stephen Boyd.

    Ein gefürchteter Killer verliert bei einem Überfall sein Gedächtnis. Auf der Suche nach seiner Identität stößt er nach und nach auf die Einzelheiten seines letzten Auftrags.

  4. MX (2020) | Drama
    6.5
    5.3
    48
    6
    Drama von Fernanda Valadez mit Mercedes Hernández und David Illescas.

    Im Drama Was geschah mit Bus 670? macht sich eine mexikanische Mutter im Todesstreifen der US-mexikanischen Grenze auf die Suche nach ihrem verschollenen Sohn.

  5. MX (2014) | Drama, Komödie
    ?
    8
    Drama von Beatriz Sanchís mit Elena Anaya und Nahuel Pérez Biscayart.

    Im mexikanischen Drama Todos Están Muertos versucht eine kranke Mutter ihre unter Agoraphobie leidende Tochter wieder in ein normales Leben einzugliedern, indem sie deren toten Bruder herbeiruft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.