Die besten Filme aus Russland - Märchenfigur

  1. RU (2017) | Drama, Historienfilm
    ?
    2
    Drama von Rustam Khamdamov mit Svetlana Nemolyaeva und Anna Mikhalkova.

    In dem russischen Drama The Bottomless Bag schildern verschiedene Märchenfiguren ihre subjektive Wahrnehmung eines Mordfalls.

  2. 5.4
    15
    3
    Fantasyfilm von Dmitriy Dyachenko mit Viktor Khorinyak und Mila Sivatskaya.

    Im russischen Disney-Fantasy-Film Der letzte Ritter und das magische Schwert verschlägt es einen unfreiwilligen Helden in eine magische Parallelwelt, wo er ein zauberhaftes Schwert finden muss.

  3. ?
    2
    Zeichentrickfilm von Lev Atamanov mit Mariya Babanova und Mikhail Astangov.

    Das Zeichentrickmärchen ist die russische Variation von Die Schöne und das Biest und erzählt von einem Kaufmann, der seinen drei Töchtern Geschenke von sein Reisen mitbringen soll. Die feuerrote Blume bekommt er aber nur,wenn er einen schrecklichen Pakt eingeht