Die besten romantischen Filme - Lust und Erregbarkeit bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Der perfekte Ex
    5.7
    4.1
    76
    52
    Komödie von Mark Mylod mit Chris Evans und Anna Faris.

    In Der perfekte Ex sucht Anna Faris unter ihren Verflossenen nach dem Mr. Right, mit dem es beim zweiten Versuch ja doch noch klappen könnte.

  2. 5.9
    15
    5
    Romantische Komödie von Joel Viertel mit Amber Benson und Johann Urb.

    Dass Sex die Freundschaft zerstören kann, ist allgemein bekannt. Dass auch Liebe den Sex zerstört ist etwas anderes. Strictly Sexual ist eine verwegene, sehenswerte, heiße und realitätsnahe sexy Komödie, die jedem von uns passieren kann. Strictly Sexual ist ein Film über zwei Frauen, die glauben, zwei Gigolos im Haus zu haben.

  3. 6.4
    24
    3
    Komödie von Luise Brinkmann mit Lana Cooper und Saskia Vester.

    Beat Beat Heart ist ein romantisches Drama mit humorvollen Elementen, in dem eine hoffnungslose Romantikerin in Tagträumen von der Rückkehr ihres Ex-Freundes fantasiert.

  4. US (1997) | Komödie, Liebesfilm
    3.8
    15
    10
    Komödie von Robert Greenwald mit Russell Crowe und Salma Hayek.

    Zwischen dem ehrgeizigen Fotografen Steve und der jungen Lehrerin Monica hat es gewaltig gefunkt. Doch leider ist die Liebe zwischen den beiden ebenso ekstatisch wie kompliziert: Auf Schwüre ewiger Liebe und Treue folgen Krach und eine tränenreiche Trennung inklusive Versöhnung, darauf erneut wilder Streit, Bruch und schon bald wieder neuentflammte Leidenschaft. Schließlich wollen Steve und Monica ihre Liebe sogar vor dem Traualtar besiegeln, aber ob das gut geht?