Die besten Filme - Komiker bei Netflix

  1. US (2017) | Dokumentarfilm
    Jim & Andy: The Great Beyond
    7.4
    6.8
    133
    16
    Dokumentarfilm von Chris Smith mit Jim Carrey und Danny DeVito.

    Die Netflix-Doku Jim & Andy: The Great Beyond beleuchtet die Beziehung von Jim Carrey und Stand-up-Comedian Andy Kaufman, den Carrey 1999 in Der Mondmann verkörperte.

  2. DE (2015) | Komödie
    5.9
    5
    93
    58
    Komödie von Julia von Heinz mit Devid Striesow und Martina Gedeck.

    Basierend auf Hape Kerkelings Bestseller-Reisebericht Ich bin dann mal weg begibt sich in der gleichnamigen Buch-Verfilmung ein deutscher Entertainer auf dem Jakobsweg auf eine innere Sinnsuche.

  3. US (2014) | Komödie
    5.1
    5.6
    82
    38
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Rosario Dawson.

    Die Komödie Top Five von und mit Chris Rock zeigt uns, was passiert, wenn ein Comedian seinen Humor verliert.

  4. ?
    7
    1
    Dokumentarfilm von Jacqueline Zünd.

    In der Schweizer Dokumentation Almost There suchen drei in die Jahre gekommene Männer aus unterschiedlichsten Ecken der Welt nach einer Bedeutung für ihr Leben.

  5. US (2019) | Komödie, Sketche
    ?
    1
    Komödie.

    Still Laugh-In: The Stars Celebrate ist eine Hommage an die bahnbrechende Sketch-Comedy Laugh-In. Hierfür haben sich Größen Hollywoods wie Lily Tomlin, Snoop Dogg und Neil Patrick Harris im Dolby Theatre versammelt. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    7
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart und Dennis Keiffer.

    Die Dokumentation Kevin Hart: What Now? begleitet den Schauspieler und Stand-up-Comedian 2015 auf die Bühne eines ausverkauften Stadiums, wo er tausende von Zuschauern zum Lachen bringt.

  8. FR (2021) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy von Mehdi Idir mit Kev Adams und Fadily Camara.

    Bei One Night in Paris handelt es sich um ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix. In einer Mischung aus Sketch-Comedy und Stand-up-Show entsteht ein unterhaltsames Programm, in dem verschiedene Comedias das Leben während der Corona-Pandemie in Frankreich reflektieren.