Die besten Filme der 2020er - Kleinkind

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kleinkind2020er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    Das Tal der geheimen Gräber
    6.2
    16
    8
    Thriller von Fernando González Molina mit Marta Etura und Leonardo Sbaraglia.

    Der Fall eines erstickten Kindes führt Ermittlerin Amaia (Marta Etura) in Das Tal der geheimen Gräber erneut ins Baztán-Tal. Während dessen Großmutter einem alten Mythos die Schuld gibt, stellt sich nach und nach heraus, dass der Vater den Säugling in der Nacht erstickt hat.

    Der Mord ist aber kein Einzelfall: Amaia stößt im Baskenland auf eine alte Sekte, die Kinder als Menschenopfer darbringen soll. (JFW)

  2. US (2025) | Samuraifilm
    ?
    19
    Samuraifilm.

    Kamala Film hat die Rechte an der Manga-Reihe Lone Wolf & Cub von Kazuo Koike und Goseki Kojima erworben. Darin begibt sich der Ronin und Auftragskiller Okami mit seinem Sohn Daigoro auf einen Rachefeldzug gegen den Yagyu-Clan, der seine Frau ermorden ließ und ihm durch falsche Beschuldigungen die Ehre raubte.

    Als Regisseur war einst Justin Lin (Fast & Furious Five) vorgesehen. Das Drehbuch stammt von David Webb Peoples und Janet Peoples (12 Monkeys).