Die besten Filme der 2020er - Hobby bei Maxdome Store

  1. CH (2021) | Dokumentarfilm
    Wild - Jäger und Sammler
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Mario Theus.

    In der Schweizer Doku Wild - Jäger und Sammler erkundet Mario Theus die auch nach Jahrtausenden noch andauernde Faszination des Menschen, auf die Jagd zu gehen.

  2. AT (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Komödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Neue Geschichten vom Franz versucht Franz seine besten Freunde in den Ferien vom Streiten abzuhalten, indem er behauptet, seine Nachbarin sei eine Einbrecherin. Auf ihrer Verbrecher-Ermittlung, stoßen die drei aber auf ganz andere Entdeckungen.

  3. DE (2023) | Abenteuerfilm, Drama
    5.7
    6
    9
    4
    Abenteuerfilm von Hanno Olderdissen mit Nico Marischka und Anna Lucia Gualano.

    In der Familienfilm-Fortsetzung Lassie - Ein neues Abenteuer setzen sich Flo und seine Hündin im Urlaub mit neuen Freunden auf die Spur einiger Krimineller, die Rassehunde stehlen und weiterverkaufen.