Die besten Filme von 2011 - Halluzination

  1. CZ (2011) | Animationsfilm, Drama
    Alois Nebel
    6.5
    7.1
    179
    20
    Animationsfilm von Tomás Lunák mit Karel Roden und Miroslav Krobot.

    Alois Nebel ist ein tschechischer Animationsfilm von Tomás Lunák nach einer Graphic-Novel-Trilogie von Jaroslav Rudiš und Jaromír 99, der u.a. mit dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet wurde.

  2. DE (2011) | Psychothriller, Thriller
    5.5
    5.6
    102
    45
    Psychothriller von Pål Sletaune mit Noomi Rapace und Kristoffer Joner.

    Sind es Hirngespinste oder wurde Noomi Rapace tatsächlich Ohrenzeugin eines Mordes? Die Antwort kann nur der Babycall geben.

  3. ?
    Psychothriller von Ryan Mitchelle mit Brad Jones und Jerrid Foiles.

    Ein Serienmörder versetzt eine amerianische Kleinstadt in Schrecken. Als Mark Bishop in seinem Haus einen Eindringling tötet, ist er unsicher, ob es sich dabei um den gesuchten Psychopathen handelt. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, muss er die Leiche loswerden – Mit dem beänstigenden Gefühl, dass der eigentliche Mörder vielleicht noch irgendwo da draußen ist…