Die besten aufregenden Filme - Gitarre

  1. US (1995) | Actionfilm
    Desperado
    7.4
    6.9
    402
    173
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    Wie bereits drei Jahre zuvor geht der namenlose Mariachi mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen wieder um. Nein, es ist kein Zufall, daß die Story einem bekannt vorkommt, denn Desperado ist ein Remake von El Mariachi, dem ersten Film von Robert Rodriguez. Mit einem kleinen Unterschied: statt der 7000 Dollar, die er für den alten Film zur Verfügung hatte bekam er dieses Mal von der Produktionsfirma ein richtiges Budget mit dem er auch namhafte Schauspieler verpflichten konnte, zum Beispiel Antonio Banderas, Salma Hayek und Cheech Marin.

  2. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    5.9
    275
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  3. 7.5
    7
    424
    84
    Stop Motion Film von Travis Knight mit Art Parkinson und Charlize Theron.

    Im Stop-Motion-Animationsfilm Kubo - Der tapfere Samurai wird der Sohn eines japanischen Kriegers von Göttern und Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe seines magischen Musikinstruments, sein Schicksal wieder ins Lot zu bringen.

  4. FR (2008) | Komödie, Drama
    7.6
    7.3
    302
    50
    Komödie von Rémi Bezançon mit Jacques Gamblin und Zabou Breitman.

    Marie-Jeanne und Robert haben drei Kinder: Albert, Raphaël und Fleur. Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche Menschen, an jeweils anderen Wendepunkten ihres Lebens. Mit Albert, Fleur und Raphaël verliebt man sich und wird erwachsen, mit Marie-Jeanne und Robert durchlebt man die Höhen und Tiefen als Ehepaar und Eltern. Entscheidende Tage, nach denen nichts mehr so ist wie es einmal war.

  5. US (1987) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.2
    96
    52
    Fantasyfilm von Tibor Takács mit Stephen Dorff und Christa Denton.

    Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ausgesprochene Zauberformel öffnet sich ein Tor zur Hölle und dämonische Wesen aus der Unterwelt terrorisieren die Kinder der Familie. Doch die bedrohten Freunde nehmen all ihren Mut zusammen und stellen sich den Mächten der Finsternis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.7
    7.5
    106
    33
    Musikdokumentation von Wes Orshoski und Greg Olliver mit Lemmy Kilmister und Alice Cooper.

    Mit Lemmy liefern Greg Olliver und Wes Orshoski einen Einblick in das unglaubliche Leben des legendären Heavy Metal-Pioniers Lemmy Kilmister, Frontmann der Band Motörhead.

  8.  (2010) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Julien Temple mit Lee Brilleaux und Wilko Johnson.

    From the director of The Filth and the Fury and The Future is Unwritten comes another music documentary. Oil City Confidential documents the story of English band, Dr Feelgood, a shortlived rock n’ roll band who imploded in true punk style just as international success beckoned. Amongst others, members of Blondie, The Sex Pistols, and The Clash provide the anecdotes.

  9. ?
    3
    1
    Musikfilm von Stacey Lee mit Olivia Rodrigo.

    Bei Olivia Rodrigo: driving home 2 u (ein Sour-Film) handelt es sich um einen Musikfilm, der wie ein Road Movie aufgezogen ist und Olivia Rodrigos Debütalbum Sour mit bewegten Bildern zum Leben erweckt.

  10.  (2010) | Slasherfilm
    ?
    4
    3
    Slasherfilm von Vincent D'Onofrio mit Eric Bogosian und Bo Boddie.

    Eine Gruppe junger Musiker geht in den Wald, um Songs zu schreiben, und wird dabei niedergemetzelt.