Die besten Filme der 1990er - Fußballplatz

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fußballplatz1990er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Virgin Suicides - Verlorene Jugend
    7.2
    7
    612
    115
    Familiendrama von Sofia Coppola mit James Woods und Danny DeVito.

    In Sofia Coppolas Debütfilm wird die schüchterne Annäherung einer Gruppe Teenager überschattet vom rätselhaften Selbstmord eines Mädchens und der Isolation ihrer Schwestern.

  2.  (1997) | Sportfilm
    ?
    1
    2
    Sportfilm mit Reinhold Beckmann und Udo Lattek.

    Das Beste aus fünf Jahren ran SAT.1 Fußball und ranissimo, der SAT.1 Fußballshow: Hochdramatische Duelle um die Meisterschale, spannende Spiele im Europacup und Dramatik pur im Abstiegskampf.

  3. ?
    3
    2
    Komödie von Ingo Haeb.

    Rot-Weiß steht vor dem Abstieg. Schuld ist der Torwart. Einst Legende, hält Kempinski heute nichts mehr. Doch auf seine Fans kann Rot-Weiß zählen: Sie entführen Kempinski vor dem Lokalderby und verstecken ihn in einer scheinbar verlassenen Waldhütte. Doch diese gehört einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Derby: Fußball ist kein Wunschkonzert ist eine abgedrehte Fußballkomödie mit Heinz Strunk.