Die besten sexy Filme der 1980er - Ferien

  1. Eis am Stiel 6 - Ferienliebe
    4.7
    2.9
    8
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Kaum hat Johnny ein neues Bett samt kuscheligem Inhalt erobert, erscheint auch schon der aufgebrachte Vater der Süßen und fuchtelt wild mit dem Messer herum. Johnny, vor die Alternative gestellt, die Ehre der Kleinen durch Heirat zu retten oder als Gulasch zu enden, wählt den dritten Weg, die Flucht. Zusammen mit Freund Benny heuert er ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff an. Klar, daß das Ziel Venedig heißt - aber nicht Ruhe. Denn auf hoher See kann man den Girls erst recht nicht entfliehen. Und für die Leichtmatrosen der Liebe beginnen stürmische Zeiten...

  2. ?
    6
    1
    Klamaukfilm von Sean S. Cunningham mit David Knell und Perry Lang.

    Die zwei unerfahrenen Studenten Nelson und Adam verbringen die Frühlingsferien im Breeze 'n Seas Motel in Fort Lauderdale, Florida. Dort treffen sie auf zwei echte Partylöwen, die den beiden beibringen, wie man richtig feiert und Mädchen aufreißt. Dann macht jedoch die Nachricht die Runde, dass das Motel dicht machen muss. Da muss natürlich ein Rettungsplan her!

  3. ?
    3
    Erotikkomödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Barbara Bouchet.

    Ein Firmendirektor fährt mit Frau und Schwiegermutter in die Ferien. Am Urlaubsort in den Bergen will er sich heimlich mit seiner Geliebten treffen, die sich dann aber mehr für einen seiner Angestellten interessiert.

  4. ?
    4
    Erotikkomödie von Chuck Vincent mit Paul Gunning und Donna McDaniel.

    Weil er das berühmte “Hollywood”-Zeichen verunstaltet hat, muss der junge Shawn (Paul Gunning) zur Strafe in den Ferien bei seinem Onkel arbeiten. Der ist Besitzer eines Installationsbetriebs für Warmbäder in Hollywood. Doch statt das Arbeitsleben kennen zu lernen, erhält Shawn Einblicke in aufregende erotische Abenteuer: Heiße Girls in heißen Bädern heizen dem Jungen kräftig ein.