Die besten Filme - Falsche Freunde bei Netflix

  1. US (2015) | Box-Film, Drama
    Southpaw
    7.2
    6
    467
    228
    Box-Film von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams.

    In Antoine Fuquas Boxerdrama Southpaw muss sich Jake Gyllenhaal wieder an die Spitze zurückkämpfen, während sein Leben allmählich aus den Fugen gerät.

  2. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    6
    350
    172
    Kriminalfilm von Sofia Coppola mit Emma Watson und Leslie Mann.

    Sie sind jung, sie sind wohlhabend, sie leben in Beverly Hills: Ihre Helden sind die Paris Hiltons, Lindsay Lohans und Kim Kardashians. Für sie zählen nur Glamour und der schöne Schein, die glitzernd-faszinierende Welt der Reichen und Schönen: The Bling Ring.

  3. DE (2010) | Drama
    4.9
    4.5
    10
    14
    Drama von Wolfgang Panzer mit Bruno Ganz und Ulrich Tukur.

    Es ist was faul in der Schweizer Eidgenossenschaft: Während der Bundespräsident (Bruno Ganz), genannt “Kater”, den Besuch des spanischen Königspaares erwartet, wird hinter seinem Rücken bereits eine Intrige vorbereitet, um ihn zu Fall zu bringen. Hinter der Verschwörung steckt “Pfiff” Strotzer (Ulrich Tukur), ein Freund und langjähriger politischer Weggefährte Katers. Diesem hatte Kater einst die Verlobte (Marie Bäumer) abspenstig gemacht und sie geheiratet. Am schwersten wiegt jedoch, dass sein Sohn im Sterben liegt. Als seine Frau beim Staatsempfang für einen Eklat sorgt, muss “der große Kater“ sein ganzes Können aufwenden, um seinen politischen Untergang zu verhindern und seine Ehe zu retten.

    Der große Kater basiert auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Hürlimann, der im Jahr 1998 erschienen ist. Der Roman hat durchaus autobiographische Züge: Hürlimans Vater war einst Bundesrat und empfing im Jahr 1979 das spanische Königspaar zu einem Staatsempfang.

  4. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.