Die besten Filme aus Türkei - Entlassung aus dem Gefängnis

  1. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    Auf der anderen Seite
    7.5
    7.6
    653
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  2. TR (2019) | Actionfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Utku Uçar mit Ahmet Safak und Özcan Varayli.

    Der türkisches Actionfilm Kusatma lässt zwei schon lange verfeindete Männer mit Waffengewalt gegeneinander antreten.

  3. TR (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ömer Vargi mit Emre Kinay und Sevket Çoruh.

    In der türkischen Komödie Insaat 2 entdecken zwei Ex-Knackis einen ungewöhnlichen Geschäftszweig für sich: Sie vergraben ungewollte Leichen und andere Besitztümer.

  4. TR (2018) | Drama
    ?
    9
    Drama von Ömür Atay mit Gözde Mutluer und Caner Sahin.

    Im türkischen Drama Brothers kommt ein 17-Jähriger nach vier Jahren im Jugendgefängnis frei und muss sich nun seiner Familie stellen, die ihn zu seiner Tat getrieben hatte.

  5. TR (2008) | Sozialdrama, Drama
    7.3
    7.5
    11
    4
    Sozialdrama von Özcan Alper mit Onur Saylak und Serkan Keskin.

    Die Haftstrafe für sein sozialistisches Engagement wird dem schwer erkrankten Yusuf verkürzt, so dass er nach zehn Jahren zu seiner Mutter in die türkischen Berge zurückkehren kann. Es beginnt eine Zeit zwischen der Abgeschiedenheit der dörflichen Welt und der Stadt, wo Yusuf die schöne Prostituierte Eka kennenlernt. Als sich Yusuf in Eka verliebt, klammert er sich mit der Kraft der Verzweiflung an sie, doch schnell wird klar, dass ihre Liebe keine Zukunft hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2021) | Drama
    5.3
    3
    3
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Sarp Akkaya und Ercan Kesal.

    Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

  8. TR (2015) | Drama
    7.2
    5
    24
    2
    Drama von Emin Alper mit Mehmet Ozgur und Berkay Ates.

    Das Drama Abluka - Jeder misstraut jedem von Emin Alper handelt von einem entlassenen Gefangenen, der der Polizei bei Ermittlungen gegen Terrorverdächtige helfen soll.