Die besten Filme aus Belgien - Eltern-Kind-Entfremdung

  1. BE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    Saint Amour
    5.4
    5.9
    36
    12
    Komödie von Gustave Kervern und Benoît Delépine mit Gérard Depardieu und Benoît Poelvoorde.

    In Saint Amour lernen sich Vater Gérard Depardieu und Sohn Benoît Poelvoorde auf einem Road Trip wieder neu kennen.

  2. DE (2018) | Drama, Tragikomödie
    5.8
    5.5
    4
    3
    Drama von Yilmaz Arslan mit Roland Kagan Sommer und Taies Farzan.

    Das Drama Sandstern führt einen türkischen Jungen nach langer Trennung wieder mit seinen Eltern zusammen. In seiner neuen Heimat Deutschland fühlt er sich zunächst aber überhaupt nicht wohl.

  3. DE (2020) | Drama
    6.7
    13
    2
    Drama von Petra Seeger mit Margarita Broich und Felizia Trube.

    Das deutsche Drama Vatersland erzählt von Marie, die als junges Mädchen ihre Mutter verloren und die sich später auch von ihrer eigenen Tochter distanziert.

  4. GR (2020) | Tragikomödie, Drama
    5.8
    6.5
    14
    3
    Tragikomödie von Sonia Liza Kentermann mit Dimitris Imellos und Tamilla Koulieva.

    Der Hochzeitsschneider von Athen erkennt, dass er sich nach langen Jahren im Geschäft noch einmal neu erfinden muss, wenn er nicht alles verlieren will.