Die besten Filme aus Türkei - Ehefrau

  1. TR (2014) | Drama
    Winterschlaf
    7.4
    7.7
    534
    44
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Haluk Bilginer und Demet Akbag.

    Winterschlaf (OT: Kis uykusu) ist ein Drama des türkischen Regisseurs Nuri Bilge Ceylan, das im Mai 2014 mit der Goldenen Palme von Cannes prämiert wurde.

  2. TR (2016) | Drama
    5.9
    5.1
    15
    6
    Drama von Yesim Ustaoglu mit Funda Eryigit und Ecem Uzun.

    Das Drama Clair Obscur parallelisiert die Schicksale zweier Frauen in der Türkei der Gegenwart, die nur auf den ersten Blick komplett verschieden sind.

  3. CH (2015) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    12
    1
    Drama von Esen Isik mit Çagla Akalin und Baris Atay.

    Das türkische Drama Köpek – Geschichten aus Istanbul folgt drei Personen, die auf verschiedene Weise Liebe in der türkischen Metropole suchen.

  4. TR (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Murat Onbul mit Büşra Pekin und Alper Kul.

    In der türkischen Komödie Firincinin Karisi versucht eine Frau zu ergründen, warum ihr Ehemann sich plötzlich so anders als sonst verhält.

  5. TR (2012) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Ali Levent Üngör mit Yavuz Bingol und Turgay Tanülkü.

    Vor 50 Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland, um ein besseres Leben zu führen und ihre Träume zu verwirklichen, doch dabei ahnten sie nicht, was sie verlieren würden. Das Leben verging in der Hoffnung, glücklich zu werden, in Sehnsucht, Reue und Verzweiflung. Stehend zwischen zwei Kulturen, in Deutschland als "Ausländer" und in der Türkei als "Deutsche". Ihre Identität war eine Last für sie. "Blüte der Jahreszeit" ist eine Geschichte um den Kampf des Lebens mit verlorener Lieblosigkeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  8. TR (2014) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Demet Akbag und Ata Demirer.

    Eyyvah eyvah 3 setzt die türkische Komödien-Reihe um den gutmütigen Tölpel Hüseyin und seine Freunde fort.

  9. TR (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von H. Can Dizdaroğlu und Berk Tokay mit Bülent Kayabas und Tülay Bursa.

    Im türkischen Animationsfilm Firildak Ailesi muss sich ein Held auf den Weg machen, um die entführten Frauen seines Dorfes zu befreien.

  10. TR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Senol Sönmez mit Murat Boz und Seda Bakan.

    Die türkische Komödie Öldür Beni Sevgilim stellt die Frage, ob ein Lottogewinn eine Ehe retten kann ... oder doch tödlich für die verstrittenen Partner endet.

  11. TR (2017) | Biopic, Drama
    1.7
    7
    5
    Biopic von Hüdaverdi Yavuz mit Özlem Balci und Reha Beyoglu.

    Das türkische Biopic Reis widmet sich dem Aufstieg des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und beleuchtet vor allem dessen Amtszeit als Bürgermeister Istanbuls 1994 bis 1998.

  12. TR (2019) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Leyla Yilmaz mit Emir Ozden und Senan Kara.

    Das türkische Drama Not Knowing lässt ein Ehepaar in der Krise nach ihrem Sohn suchen, der verschwindet, als Gerüchte zu seiner Homosexualität laut werden.

  13. 5.5
    5
    3
    Komödie von Yusuf Pirhasan mit Belçim Bilgin und Demet Akbag.

    Eylem ist Psychologin und neu in das Viertel gezogen, nachdem sie von ihrem Freund sitzen gelassen wurde. Die Frauen aus der Nachbarschaft klopfen nun an ihre Tür, um ihr Beistand zu leisten. Es entwickeln sich Gespräche, in der jede Frau ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Probleme offenbart. Und weder für die Frauen noch für Eylem wird jemals etwas so wie vorher. Aber sicher auch nicht für die Männer, die ihnen das Leben zur Hölle machen! Denn so verschieden die Frauen und ihre Geschichten sind, sie eint der größte Vorsatz: "Wir sind gegen jede Art von Gewalt!" Da ist Vartanus, die ihr eigenes Leben für ihren bettlägerigen Vater aufgegeben hat. Goncagül, die die Mätresse eines Mafiosis ist, der sie nie heiraten wird. Und da sind Gülnu, die ihre Kinder vor dem schlagenden Ehemann schützen will, und deren Tochter Tülay, die trotzdem jeden Schlag in ihrer Seele spürt. Vervollständigt wird die Runde durch die Friseurin Füsun, die das Leben durch die rosarote Brille sehen möchte...

  14. ?
    1
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Seda Türkmen.

    Erdal ile Ece ist eine türkische Ehe- und Liebeskomödie von Togan Gökbakar mit den Stars Sahan Gökbakar und Seda Türkmen in den Hauptrollen. Während Erdal beruflich mit seinem Cousin Oguz Autos beklebt und modifiziert, ist seine Ehefrau Ece als Managerin bei einem Konzern angestellt. Im Alltagsleben ihrer Beziehung kommt es immer wieder zu Reibereien, aber auch zu witzigen Momenten, die ihr Verhältnis frisch halten.

    Regisseur Sahan Gökbakar drehte vor Erdal ile Ece die Romantische Komödie Celal Ile Ceren, die zu einem der meistgesehenen Liebesfilme in der Türkei aufstieg. (ES)

  15. TR (2014) | Horrorfilm
    5.5
    29
    7
    Horrorfilm von Hasan Karacadag mit Ümit Bulent Dincer und Nil Günal.

    Im Sequel des türkischen Horror-Franchise wird eine junge Ehefrau von Dämonen heimgesucht und engagiert daraufhin eine Dämonen-Expertin.