?

Eyyvah eyvah 3

Kinostart: 30.01.2014 | Türkei (2014) | Komödie | 111 Minuten | Ab 0

Eyyvah eyvah 3 ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Hakan Algül mit Demet Akbag und Ata Demirer.

Eyyvah eyvah 3 setzt die türkische Komödien-Reihe um den gutmütigen Tölpel Hüseyin und seine Freunde fort.

Aktueller Trailer zu Eyyvah eyvah 3

Komplette Handlung und Informationen zu Eyyvah eyvah 3

Handlung von Eyyvah eyvah 3
Hüseyin Badem (Ata Demirer) hat seine Ziele erreicht: Nach seinen vorangegangenen turbulenten Abenteuern hat er endlich seine große Liebe geheiratet. Besser noch: Das Paar erwartet bereits ihr erstes Kind, Hüseyin wird also Vater. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass Firuzan (Demet Akbag) sich heimlich nach einem Leben als Star sehnt und so geht es bald schon wieder drunter und drüber.

Nach Eyyvah eyvah und Eyyvah eyvah 2 setzt Hakan Algül den türkischen Komödien-Erfolg mit Eyyvah eyvah 3 nach drei Jahren Pause fort.

Schaue jetzt Eyyvah eyvah 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eyyvah eyvah 3

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare