Die besten Filme von 2027 - Biographie

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographie20272020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (2027) | Biopic
    ?
    3
    Biopic.

    Biopic über Joe Strummer, den Leadsänger von The Clash. Julie Delpy wird Regie führen. Der Film behandelt das Privatleben des Sängers und nimmt seinen Rückzug von der Öffentlichkeit im Jahr 1982 unter die Lupe.

  2. US (2027) | Biopic
    ?
    Biopic von Josh Gad mit Paul Walter Hauser.

    Der legendäre Saturday Night Live (SNL) Schauspieler Chris Farley bekommt mit der noch Untitled Chris Farley biopic ein eigenes Biopic. Farley wurde durch SNL an der Seite von Adam Sandler und David Spade vor allem für seine energetischen physischen Performances bekannt. Mit diesem Talent begann er seine Karriere als Comedyschauspieler im Film, bis er 1997 im Alter von 33 nach jahrelangem Kampf gegen die Sucht verstarb. (JoJ)