Die besten witzigen Filme der 2020er - Baum

  1. Guardians of the Galaxy Vol. 3
    7.6
    7.1
    256
    195
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 3 schickt die Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt in ein neues Weltraumabenteuer, auf dem sie das Universum verteidigen und Rockets Vergangenheit aufarbeiten müssen.

  2. 6.2
    6
    161
    135
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  3. US (2022) | Musical, Komödie
    6.3
    1
    2
    Musical von Tim Federle mit Rueby Wood und Lisa Kudrow.

    Bühne frei für Nate! erzählt von dem 13-jährigen Nate Foster (Rueby Wood), der davon träumt, eines Tages auf den größten Bühnen des Broadway zu stehen. Voller Begeisterung besucht er die Theater-AG seiner Schule, schlussendlich erhält er jedoch nur eine Rolle als Baum am Rand des Bühnenbilds.

    Nate sieht ein, dass er so kein Musical-Star wird, und begibt sich daraufhin mit seiner besten Freundin Libby (Aria Brooks) nach New York, um für die Musical-Version von Lilo und Stitch vorzusprechen. Seinen Eltern hat er davon jedoch nichts verraten. Was folgt, ist ein chaotischer Trip durch die Großstadt. (MH)