Die besten Filme von 1979 - Bankwesen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Bankwesen19791970er
  1.  (1979) | Drama
    3 by Cheever: O Youth and Beauty!
    ?
    Drama von Jeff Bleckner mit Michael Murphy und Kathryn Walker.

    Cash Bentley arbeitet in einer New Yorker Bank, wohnt in einer Vorstadt von Shady Hill und befindet sich einer Krise. Trost findet er im Alkohol und bei Partys, bei denen er im Rausch verschieden Hürden überspringt, so wie er es früher als Athlet an der Uni getan hat. Eine dabei erlittene Verletzung stellt die eh schon schwierige Beziehung zu seiner Frau Louise auf eine harte Prüfung.

  2. DE (1979) | Krimikomödie
    ?
    3
    2
    Krimikomödie von Wolfgang Becker mit Rutger Hauer und Siegfried Wischnewski.

    In der Krimikomödie Es begann bei Tiffany wollen der Kleinganove Ryder (Rutger Hauer) und der erfolglose Finanzberater Petitjean (Siegfried Wischnewski) ans große Geld kommen, in dem sie eine falsche Bank gründen und sich mit dem Geld der arglosen Kunden absetzen. (JFW)

  3. DK (1979) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.3
    6.8
    13
    4
    Komödie von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Poul Bundgaard.

    Während seines alljährlichen Gefängnisaufenthaltes hat Egon Olsen einen Trainingskurs für Führungskräfte absolviert und dabei einen fantastischen Plan entwickelt, mit dem er durch Wirtschaftstransaktionen die finanzielle Zukunft der Olsenbande ein für alle Mal sicher will. Dabei versetzen sie die Hochfinanz in Brüssel dermaßen in Aufregung, dass beinahe eine Wirtschaftskrise in Dänemark die Folge ist, und nicht nur das.