Die besten Filme von 2025 - Außerirdische Phänomene

Du filterst nach:Zurücksetzen
Außerirdische Phänomene20252020er
  1. Elio
    ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  2. ?
    Science Fiction-Film von Jess Varley mit Kate Mara und Laurence Fishburne.

    Nach ihrer ersten Weltraummission wird The Astronaut Sam Walker in einer durchlöcherten Kapsel tief vor dem Atlantischen Ozean gefunden. Anstatt jedoch zu ihrem Ehemann zurückzukehren, stellt die NASA sie unter Beobachtung, denn offenbar ist ihr etwas Außerirdisches auf die Erde gefolgt. (JoJ)

  3. ?
    6
    Science Fiction-Film.

    In den 60er Jahren hatte das Ehepaar Betty und Barney Hill eine mysteriöse Begegnung mit außerirdischem Leben. Daraufhin verfassten sie Bücher und waren die Überlieferer der modernen UFO-Mythologie.

  4. ?
    11
    1
    Science Fiction-Film von Robert Glickert.

    Produziert von Michael Bay, steht im Mittelpunkt des noch unbenannten Sci-Fi-Actionfilms eine Entführungsgeschichte von Außerirdischen. Die Macher beschrieben das Ganze als eine Mischung aus Cloverfield und Paranormal Activity.

  5. ?
    3
    Science Fiction-Film.

    Zweiter Teil einer geplanten Trilogie, die auf den Sci-Fi-Romanen von David S. Goyer basiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Science Fiction-Film.

    Erster Teil einer geplanten Trilogie, die auf den Sci-Fi-Romanen von David S. Goyer basiert. Ein unbekanntes Objekt steuert auf die Erde zu und entpuppt sich als außerirdische Bedrohung.

  8. ?
    4
    Science Fiction-Film.

    Dritter Teil einer geplanten Trilogie, die auf den Sci-Fi-Romanen von David S. Goyer basiert.