Die besten Filme der 2020er - Armee bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Armee2020erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Felix Karolus mit Marie Leuenberger und Michael Ostrowski.

    Der Texaner Dave Henigan (Jeff Zach) kommt in Gier nach Gold. Ein Krimi aus Passau überraschend in die Stadt, um dort die Geschichte seines Vaters nachzuverfolgen, der nach Kriegsende als Soldat in Passau stationiert war. Die angehende Journalistin Mia Bader (Najda Sabersky) wittert ihre Chance für eine spannende Story, wird nachts jedoch von einem Unbekannten verfolgt. Als der Texaner dann auch noch spurlos verschwindet, befürchtet Mias Mutter Frederike (Marie Leuenberger) dass ihre Zeugenschutz-Tarnung aufgeflogen ist. Gemeinsam mit Privatdetektiv Zankl (Michael Ostrowski) versucht sie einen Zusammenhang zwischen allem zu finden. (JoJ)

  2. DE (2020) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    9
    2
    Drama von Daphne Charizani mit Almila Bagriacik und Gonca de Haas .

    Im Drama Im Feuer - Zwei Schwestern versucht eine Bundeswehrsoldatin kurdischer Herkunft im Irak ihr verschollenes Geschwisterkind wiederzufinden.

  3. DE (2020) | Drama
    6.2
    33
    17
    Drama von Florian Gallenberger mit Jannis Niewöhner und Malgorzata Mikolajczak.

    Der Überläufer mit Jannis Niewohner ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz. Erzählt wird die Geschichte eines Wehrmachtssoldaten, der den Irrsinn des Zweiten Weltkrieges erlebt und zur Roten Armee desertiert.