Die besten Zombiefilme - Invasion

  1. World War Z
    6.7
    6.3
    389
    674
    Science Fiction-Film von Marc Forster mit Brad Pitt und Mireille Enos.

    Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.

  2. 6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  3. 3.3
    3.5
    20
    1
    Horrorkomödie von Christian Witte und Jochen Taubert mit Christian Witte und Jochen Taubert.

    Als die zwei Fluglotsendeppen Jockel und Honki mitansehen müssen, wie ein Komet voller Menstruationsblut-gieriger Space-Zombies in ihre Heimat Stadtlohn kracht und alle Bewohner infiziert, bricht die Hölle los!

  4. ?
    9
    1
    Science Fiction-Film von George Ormrod mit William Darkow und Ramona Provost.

    Weltall-Zombies sind auf der Erde gelandet und terrorisieren die Menschen - egal ob lebendig oder bereits tot. Major Kent Bendover und seine Zombie Defense Corps bieten alles Mögliche auf, um die gefräßigen Untoten aufzuhalten. Aber wird ihnen das gelingen?

  5. US (2015) | Musical, Horrorfilm
    ?
    9
    Musical von Jonas Åkerlund.

    Singen, tanzen, beißen: Das Musical Zombie Broadway handelt von einer Zombie-Invasion in New York City. Produziert wird der musikalische Zombie-Spaß von David E. Stewart, der einen Hälfte von Eurythmics, der auch die Comic-Vorlage schuf. Jonas Akerlund übernimmt die Regie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.