Die besten Tierhorrorfilme - Suche

  1. US (2003) | Tierhorrorfilm, Drama
    Open Water
    5.5
    5.1
    75
    133
    Tierhorrorfilm von Chris Kentis mit Blanchard Ryan und Daniel Travis.

    In Open Water durchlebt ein Taucher-Pärchen den Albtraum, von ihrem Ausflugsboot mitten im Ozean vergessenen zu werden. Die Küste ist unerreichbar fern und die Haie kommen immer näher.

  2. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    95
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  3. US (1969) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.2
    15
    6
    Tierhorrorfilm von Samuel Fuller mit Burt Reynolds und Arthur Kennedy.

    Sechs Jahre vor Steven Spielberg schickt Samuel Fuller Burt Reynolds in Shark auf die Jagd nach einem Goldvermögen am Meeresgrund in von Haien verseuchten Gewässern.

  4. 3.7
    6
    3
    Science Fiction-Film von Roberto Mauri mit Brad Harris und Esmeralda Barros.

    Der frühere Söldner Burt bricht mit Robert und dessen Schwester Diana zu einer Safari auf. In der ersten Nacht wird das Lager von Gorillas überfallen, die mehrere Eingeborene und Diana verschleppen. Auf der Suche nach ihr stellt Burt fest, dass die riesigen Menschenaffen von einer geheimnisvollen Macht gelenkt werden. Doch wer verbirgt sich dahinter?

  5. 5.1
    16
    4
    Science Fiction-Film von Roger Corman mit Richard Garland und Pamela Duncan.

    Eine Suchmission bringt einen Truppe auf eine abgelegene Insel. Auf diesem Eiland leben riesige Krabben, äußerst intelligent und der menschlichen Sprache mächtig. Dies können sie, da sie Menschen verspeisen und dadurch deren Fähigkeiten erlangen. Und nun sollen auch noch die restlichen Menschen auf der Insel vernichtet werden…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.