Die besten Thriller aus Russland

  1. Devil's Pass
    5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  2. RU (1994) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Pal Erdöss mit Guram Mekhiya und Daniil Lebedev.

    Der Türke Ogu liebt seine Klassenkameradin Alexa. Als er ihr eines Tages hinterherpfeift, wird sein Pfiff von einer Gruppe Räubern mißverstanden. Durch deren Reaktion gerät auch Ogu in den Verdacht, an einem Diebstahl beteiligt gewesen zu sein.

  3. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  4. DE (1996) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. RU (2011) | Thriller, Drama
    6.3
    14
    Thriller von Roland Joffé mit Mischa Barton und Shantel VanSanten.

    Eine einsame junge Amerikanerin freundet sich in Moskau nach einem Konzert der Popband "t.A.T.u." mit einem russischen Mädchen an. Dabei geraten die beiden in eine gefährliche Welt von Drogen, Verbrechen und Leidenschaft.

  7. US (1992) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Greydon Clark mit Robert Englund und Michelle Zeitlin.

    Der Tanzlehrer Anthony Wager (Robert Englund) kommt in House of Pain mit seiner Tanzgruppe nach Russland, um dort zu trainieren. Was seine Tänzer nicht wissen: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit und seine versteckte Persönlichkeit ist ein Serienmörder. (MS)

  8. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    2.9
    4
    4
    Kriminalfilm von Sofya Skya und Robert Crombie mit Christian Slater und Sofya Skya.

    Handlung von Silent Assasins
    Die attraktive russische Ballerina Maya wird von der Mafia bedrängt, nachdem ihr Ehemann, ein sehr erfolgreicher amerikanischer Geschäftsmann, ermordet wurde und wertvolle Dokumente aus seinem Besitz verschwunden sind. Von der Polizei verdächtigt und mit gefälschten Beweisen angeklagt, kann sie niemandem mehr vertrauen und landet schließlich im Gefängnis. Als sie von dort entkommen kann, wird ihre Welt mit der Nachricht, dass ihre Tochter entführt worden sei, vollends auf den Kopf gestellt. Sie trainiert ihre kämpferischen Fähigkeiten und setzt alles daran, das Mädchen zurückzubekommen. Aus der zarten Tänzerin Maya wird alsbald eine rasende Mutter, die jeden gnadenlos tötet, der sich zwischen sie und ihre Tochter stellt.