Die besten Thriller von 2022 aus Italien

  1. Dark Glasses - Blinde Angst
    4.9
    5.7
    125
    50
    Horrorfilm von Dario Argento mit Ilenia Pastorelli und Asia Argento.

    In Dario Argentos Horrorthriller Dark Glasses macht ein Serienkiller mit Cello-Saiten Jagd auf Prostituierte. Als eines seiner Opfer entkommt und erblindet, beginnt ein perfides Katz- und Mausspiel.

  2. ?
  3. IT (2022) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Marcus Stokes mit Emile Hirsch und Gaia Scodellaro.

    Stephen wird gezwungen, Medikamente für eine psychische Störung zu nehmen, die er gar nicht hat. Durch den Einfluss der Medikamente werden Realität und albtraumhafte Vorstellungen für ihn nicht mehr zu unterscheiden. In State of Consciousness bleibt ihm nur übrig, aus der mysteriösen Institution, die ihn gegen seinen Willen festhält, auszubrechen und vor den Schergen, die ihn wieder schnappen wollen, zu fliehen. (SK)

  4. IT (2022) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    6
    Thriller von Dario Germani und Monica Carpanese mit Beatrice Schiaffino und Luca Avallone.

    In dem Erotik-Thriller Emmanuelle – Sinnliche Rache ist der reiche Investmentbanker Leonardo ein rücksichtsloser Schürzenjäger, der kein Nein akzeptiert. Als die Studentin und Model Francesca seine Avancen ablehnt, bestraft er sie dafür. Doch dann lernt er die aufreizende Psychologin Emmanuelle kennen und zwischen ihnen entsteht ein Katz und Maus Spiel. (JoJ)

  5. IT (2022) | Thriller
    4.5
    9
    10
    Thriller von Alessio Liguori mit Marco Bocci und Diane Fleri.

    Drei junge, schon lange befreundete Paare feiern ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens. Doch am Morgen nach einer wilden Feier gibt es ein böses Erwachen: Ihr Boot wurde sabotiert und sie treiben hilflos auf offener See, ohne Proviant und ohne die Möglichkeit Hilfe zu holen. Flavio, der Kapitän, versucht einen kühlen Kopf zu behalten und einen Weg zu finden sich und seine Freunde zu retten. Als sich ein anderes Schiff nähert, wittern die Freunde schon Rettung, doch in Die Yacht - Ein mörderischer Trip kommt es ganz anders. Der fremde Kapitän hat böses im Sinn und die Freunde werden eingeholt von einem dunklen Geheimnis aus ihrer Jugend. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2022) | Thriller
    4.6
    6
    7
    Thriller von Donato Carrisi mit Michela Cescon und Gabriel Montesi.

    Nach Diener der Dunkelheit und Der Nebelmann geht im neuen Film Ich bin der Abgrund des italienischen Genre-Regisseurs Donato Carrisi ein Serienkiller in einem pittoresken Örtchen an einem See umher. Die Leichen häufen sich, aber die Polizei tappt im Dunkeln. (SK)

  8. IN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Kapil Verma mit Vicky Arora und Aditya Roy Kapoor.

    Im indischen Actionfilm Om - The Battle Within verliert Om (Aditya Roy Kapoor) im Kampf sein Gedächtnis. Während sein Vater für Hochverrat verhaftet wird, muss Om nicht nur gegen Terroristen, sondern auch seine Amnesie ankämpfen, um die Ehre seiner Familie wiederherzustellen. (SR)

  9. IT (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    11
    17
    Kriminalfilm von Cosimo Gomez mit Alessandro Gassmann und Remo Girone.

    Nachdem seine alten Feinde seine Familie getötet haben, flieht ein Mafia-Killer mit seiner Tochter nach Mailand. Aber er will nicht von der Bildfläche verschwinden, er will es nicht hinter sich lassen, im Gegenteil - er sinnt auf Rache. In My Name Is Vendetta bereiten seine Tochter und er sich vor, um gegen die Mafia-Schergen anzutreten. (SK)

  10. IT (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    12
    9
    Horrorfilm von Vincenzo Ricchiuto mit Stefania Casini und Tania Bambaci.

    In der Hoffnung auf schnelle Beute bricht ein Trio Krimineller im Horrorthriller The Goldsmith - Auge um Auge in das abgeschiedene Haus eines Goldschmiedes und dessen Frau ein. Allerdings entpuppen sich die vermeintlich leichten Ziele schnell als nicht ganz so harmlos, wie sie scheinen. (JoJ)

  11. IT (2022) | Drama, Mysterythriller
    5.1
    4
    6
    Drama von Francesco Carrozzini mit Jessica Brown Findlay und Charles Dance.

    Im Mysterythriller The Hanging Sun ist der Auftragskiller John (Alessandro Borghi) auf der Flucht vor seinem Vater. der leider zugleich auch sein ehemaliger Arbeitgeber und der Boss eines Verbrechersyndikats ist. Weit weg von Zuhause, hoch im Norden, findet er in einem kleinen, isolierten Dorf einen Unterschlupf. Doch die Frau und der Ort, bei denen er unterkommt, hüten ihre eigenen Geheimnisse. (SR)

  12. IT (2022) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    25
    8
    Horrorfilm von Roberto Zazzara mit Gaia Weiss und Lorenzo Richelmy.

    Im Horrorfilm The Bunker Game müssen die Spieler eines unterirdischen Rollenspiels nach mehreren "Unfällen" feststellen, dass aus dem Spaß mittlerweile bitterer, tödlicher Ernst geworden ist.