Die besten witzigen Thriller - Alien

  1. Chronicle - Wozu bist du fähig?
    6.9
    7
    533
    363
    Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.

    Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.

  2. ?
    2
    Horrorfilm von James Balsamo mit James Balsamo und Dave Brockie.

    James und Mike bekommen vom Teufel ein Skript, aus dem sie den besten Horrorfilm aller Zeiten machen sollen. Das Drehbuch besteht aus 3 Geschichten: Die erste handelt von Nazis, die einen Mumien-Fluch freisetzen, Nummer 2 von einem Alien, das in einen Bandwettbewerb kracht und die Teilnehmer frisst, und Geschichte 3 von einem besessenen Mann, der Fernsehprediger töten will.

  3. 5.5
    23
    19
    Horrorfilm von R.W. Goodwin mit Eric McCormack und Jenni Baird.

    Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende Außerirdische und einäugige Monster aus dem All bietet dieses actiongeladene Science-Fiction-Abenteuer! Eric McCormack mimt einen Astronomen, der von einem freundlichen Alien besetzt ist, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.