Die besten Science Fiction-Filme aus Philippinen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmPhilippinenUSA
  1. Driving Force
    ?
    5.5
    3
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Prowse mit Sam J. Jones und Catherine Bach.

    Auf diesen Straßen ist der Verkehr mörderisch ... Steve hat einige Problem am Hals: Nach dem tragischen Tod seiner Frau muss er für seine Tochter Becky sorgen und nimmt einen Job als Abschleppwagenfahrer an. Doch auf dem Highway ist die Hölle los, alle Gesetze sind aufgehoben und es gilt das Recht des Stärkeren. Steve gerät mit einer brutalen Bande von anderen Fahrern in Streit und sie gehen mit äußerster Härte gegen ihren Rivalen vor. Seine Tochter und seine Freundin geraten in Lebensgefahr - jetzt kennt Steve keine Gnade mehr und nimmt mit einem umgebauten Lastwagen den Kampf auf...