Die besten gruseligen Science Fiction-Filme von 2019

  1. Brightburn - Son of Darkness
    6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  2. 5.9
    5.3
    90
    101
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  3. 5.5
    6.3
    43
    17
    Horrorfilm von J.D. Dillard mit Emory Cohen und Kiersey Clemons.

    Im Survival-Horrorfilm Sweetheart wird Jenn an einer tropischen Insel an den Strand gespült. Sie braucht nicht lange, um festzustellen, dass sie nicht allein ist. Als wäre ihr Überlebenskampf gegen die Elemente noch nicht schwer genug, hat es bei Nacht auch noch eine böse Macht auf sie abgesehen. (ES)

  4. 3.7
    14
    12
    Horrorfilm von Padraig Reynolds mit Jessica Madsen und Ben Sullivan.

    In dem Horror-Thriller Dark Light kehrt eine Frau zu ihrem Familienhaus zurück, nur um festzustellen, dass dies nun das Eigenheim von Monstern ist. (MK)